[Rom]Slim-u8825-4.4.4

Die 6.0.4.5 kannste auch nehmen habe ich als zip und img fuer Fastboot.
 
@lord ne denke nicht philz touch unterstuetzt selinux

@simon

cwm 6.0.4.8

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

die aktuelle philz von mir is noch 6.0.4.7 werd mal updaten die tage...
 
Ok die hab ich nicht.Hab auch kein g330 mehr darum nichts mehr aktuell
 
Die philz sollte also auch auf meinem funktionieren oder? Falls nicht einfach CWM per cmd wieder drauf machen stimmts?
 
Die philz sollte also auch auf meinem funktionieren oder? Falls nicht einfach CWM per cmd wieder drauf machen stimmts?

jop genau so siehts aus ;-)

u8833 , u8825 , u8951 sollten ohne probleme funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
LordMCDonald schrieb:
Die philz sollte also auch auf meinem funktionieren oder? Falls nicht einfach CWM per cmd wieder drauf machen stimmts?

Und... Funktioniert shoxxy's Version auf dem G330?
Wollte auch mal die SlimKat 5.2 ausprobieren... :scared:
 
Komme nie wirklich dazu ein neues recovery per PC zu flashen...
Aber kannst ja CWM 6.0.4.4 aus dem Recovery Thread nehmen (2. Seite von Simon G. verlinkt worden)
Funktioniert damit genau so gut
 
Diese Cwm Version 6.0.4.4 und 6.0.4.5 funktionieren einwandfrei.Oder twrp 2.6.3.1 2.6.3.3
 
Gibt es zufällig einen ziemlich ähnlichen Musik Player wie der von Huawei nur dass dieser dann mit dieser Rom kompatibel ist?
Hab schon den einen oder anderen von Huawei getestet aber die sind meist abgestürzt..
 
Die Stock Player oder Hersteller player werden nicht gehen.
 
@ LordMCDonald & Simon G.

Danke Euch beiden für die Info, CWM 6.0.4.4 hab ich eh schon drauf, benutze ja zurzeit ""Cm 11.0 Kit-Kat 4.4"" ;)
 
So... seit gestern gibt es SlimKat 5.4... und was soll ich sagen :thumbsup:

""Cm 11.0"" war ja schon in-ordnung, aber die SlimKat is ja mal MEGA-GEIL !!!

Richtig schnell, bin sprachlos... :wubwub:
 
Inwiefern Mega geil? :D

Ich frage mich Grad wie viel Display On Time ihr so schafft
Mit dauerhaft mobilem Internet und Helligkeit auf der Mitte komm ich so auf höchstens 2:30h DOT
Wenn ich aber nur im WLAN bin und die Helligkeit fast ganz dunkel ist dann komm ich auf höchstens 4:00h DOT

Ach bei mir ist der Governor auf Conserative gesetzt (Min Takt 480 MHz Max Takt 1046 MHz)
IO ist auf Deadline gestellt
 
@LordMCDonald

MEGA-GEIL indem Sinne von: "gefühlt doppelt so schnell"

wie gesagt, CM11 lief schon gut auf dem G330,
aber SlimKat schlägt das um Längen... es flutscht einfach :thumbsup:

Derzeit beste Rom finde ich!
 
Das SlimKat wirklich sehr flüssig läuft als hätte man das G330 neu gekauft (trotz nach installierten Apps) kann ich nur zu stimmen und der RAM ist immer so schön nicht voll

Den CPU auf Conservative einzustellen haut meiner Meinung nach nochmal bisschen mehr Akku frei (weiß Grad nicht wie er ursprünglich eingestellt ist/war)
 
Da hast Du Recht ! Es ist "wie Neu" :wubwub:

Wo stellt man dieses "CPU Conservative" denn ein?
Mehr Akku ist immer willkommen... :biggrin:
 
Also du lädst dir am besten mal die App Kernel Tweaker runter (in CM11) war das schon eingebaut in den Settings
Jedenfalls wenn die App installiert ist erlaubst du der App DAUERHAFT Superuser Rechte
Wenn du dann in der App bist wischt du von links nach rechts und den Bildschirm und dann gehst du auf CPU Parameters da kannst du die Mindest und die Maximal Taktrate einstellen und den Governor
Wenn du die Haken in den Kreisen rechts daneben setzt dann werden diese Settings bei jedem Boot so eingestellt

WICHTIG
wenn du die Taktrate zu niedrig setzt (zum beispiel auf 19 MHz was bei diesem Kernel möglich ist) und du dann da den Haken setzt und dann noch den Powersave Governor ebenfalls mit Haken setzt dann wirst du dein Gerät per Recovery zurücksetzen müssen da es dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr reagieren wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... Danke für die Info, aber das lasse ich erst mal...

Habe derzeit noch 55% Akku [2-Tage 16-Stunden bei 2-Stunden DOT] und das reicht mir :)
 
Auf so viel DOT komm ich etwa auch aber meist weniger da ich öfter im mobilen Internet unterwegs bin da sind es etwa 3 Stunden DOT
Die Tage kommt aber ein neuer Akku rein da dieser hier zu schnell leer geht (auch beim nichts tun)
 
Ich weiss nicht welche Version ihr installiert habt aber die 5.4 und 5.6 aus dem Modaco Forum laufen so gut wei garnicht bei mir. Erste Reboots kommen schon bei der Einrichtung nach dem Flashen....
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.534
don_stephano
D
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.714
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.472
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten