[Rom]Slim-u8825-4.4.4

Ich hab die Slim_minimal_gapps.4.4.3.build.5.8-60 drauf und keine Abstürze.
 
Wie groß sind die etwa?
 
64 mb

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich dafür irgendwie mein Handy resetten oder kann ich die Gapps einfach drüber bügeln?
 
Ins Recovery Booten. Wipe Cache. Und unter advanced - wipe dalvic Cache. Dann die Gapps installieren.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Das abschmieren vom Kalenderspeicher kommt nicht mehr aber mein G330 verhält sich immer nach einer Weile merkwürdig langsam vorallem wenn ich Musik höre (wird wohl daran liegen dass die Musik selbst den RAM nochmal zusätzlich belastet)..
 
Ich habe bei der Stockrom und der CM11 KitKat immer das Problem, dass ich irgendwann an die Speichergrenze komme.
Ist das bei dieser Rom ein bisschen besser gelöst, oder ist das ein Problem was einfach nicht gelöst werden kann?
Vielleicht versuche ich die ROM ja auch mal, an sich bin ich mit CM11 ziemlich zufrieden
 
Inwiefern du kommst immer an die Speichergrenze? Einfach mal die Apps auf die SD schieben (falls möglich) ansonsten App2SD einrichten aber ansonsten ist es eigentlich unmöglich da Huawei die Partition für Apps (unnötiger Weise) auf 630 MB beschränkt hat

Ein Ausflug auf SlimKat kann ja nicht schaden ;)
 
Bei mir fehlen bei build 5.9 im Browser manchmal Teile von Bildern.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bist du nicht der einzige
Beim hinein zoomen von Bildern verschwinden Teile des Bildes..
 
Hoffentlich wird das bald behoben. Stört doch ziemlich.

Manchmal reagiert der Menü Button rechts unten nicht z.b. in der Galerie.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert dieser ohne Probleme
Kann ja sein dass der Softkey bei dir den Geist aufgibt oder so (kenne ich vom Sony Xperia U eines Freundes von mir nur mit dem Home-Softkey)
 
So habe mir die aktuellste Weekly geflasht und mir ist aufgefallen dass wenn ich im Play Store etwas suchen möchte so sucht der immer nach Büchern und wenn ich dann nach Apps Suchen einstelle so wechselt der wieder zurück auf Bücher was soll ich tun?
 
Hab die Gapps mal nicht drauf gezogen hat heute wieder von selbst funktioniert
 
Das ist echt komisch nach einem neuen Flash der aktuellsten Version der SlimKat Rom erhalte ich des öfteren beim installieren von Apps den Fehler dass das installieren auf dem USB Speicher bzw der SD Karte fehlschlägt..
Liegt es an der Rom oder an meiner SD Karte??
 
Guten Tag,
hab jetzt mal den Bootloader unlocked, CWM 6.0.4.4 installiert und jetzt folgt noch Slim-u8825-4.4.4.build.7.9.20140909-CHIL360.
Muss/Soll ich auch das kernel_update_g330-root.zip installieren?

Danke

Gruß
hababu
 
Nein brauchst du nicht.
 
Moin, Moin...

Seit ein paar Tagen gibt es SlimKat 8, leider bekomme ich das nicht installiert :confused2:

Hatte zuletzt Philz Touch 6.44.8 (cwm_6.0.4.9) von shoxxy drauf, da bricht die Installation ab,
dann habe ich auf blauen Dunst die aktuelle Version von TWRP 2.8.0.1 vom G510 genommen... leider der gleiche Fehler :sad:

jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das SlimKat 8 nur knapp 93-MB groß ist...
die Vorgänger Versionen aber alle im schnitt eben über 138-MB groß sind...
ist bei chil360 etwas schief-gelaufen - oder habe nur ich den Fehler ?

Gruß
ABDUL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.533
don_stephano
D
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.712
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.469
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten