[Rom]Slim-u8825-4.4.4

@eLr0n

Steht doch oben --> "SlimKat 5.4" und seit 7-Tagen absolut ohne Probleme :thumbsup:
keine Reboot - oder sonst was, keine Ahnung was ihr da immer macht, wie bist du vorgegangen ?

ich mach das immer so wie Simon G. das mal empfohlen hat beim ROM Wechsel...

Format cache
Format cust
Format system
Format data

und zusätzlich habe ich die Interne-SD-Kart noch Formatiert...

NuLL Probleme :love:
 
Bei dem Neu Flashen einer Rom mache ich halt
Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache
Advanced > Wipe Dalvik Cache

Bei einem Update von ner Rom

Wipe Cache
Wipe Dalvik

dann müsste es laufen.
 
Jo mach ich genau so mit CM 11 hab ich auch kaum Probleme aber mit Slimkat komm ich nichtmal durch den Willkommen Assistenten...der startet nämlich immer von vorne wenn mittendrin nen reboot kommt.
 
Welche Version hast du denn geflasht?

Edit: also die SlimKat Version meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
erst die neue 5.6, dann die 5.4

beide das gleiche Problem
 
Ich hatte mir vor nem Monat etwa die 4.9 geflasht da ging es ohne Probleme
 
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung "Neue Simkarte eingelegt..." beim Booten.
Bei CM 11 gab es da mal einen Patch dafür.
Ich hab's mit diesem probiert - hat aber nicht funktioniert.

Weiss jemand wie man das behebt?
 
Sollte die Meldung kommen dann drücke ich einfach die Zurück-Taste oder ich drücke nicht auf das Pop-Up-Fenster sondern daneben dann müsste es eigentlich gehen

Ach der SD Karten Bug wurde gefixt wenn ich mich nicht irre
Als SD Karte wird meine 8 GB Micro SD erkannt und als interner Speicher die interne 2 GB SD Karte OHNE den Haken zu setzen
 
So sollte es auch sein mit den Karten. Waere gut zu wissen ob die CM 11 den Bug auch noch hat.
 
SlimKat 5.4 AKKU verbrauch... :thumbup:

01c9ce8.png
02ssd7z.png
 
Still better as Stock Rom (von der Flüssigkeit her)

Sagt mal funktioniert bei euch AnTuTu unter SlimKat? Bei mir freezt das Handy beim bzw ab dem Open GL ES Test oder es rebootet dort einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter den Entwickleroptionen den Punkt mit dem 2D Rendering entfernen.
 
Bei mir sieht das so aus in den Entwickleroptionen dennoch Reboots..

qeqaby9y.jpg
 
Version 5.6.
Probleme mit GPS.
Verbündet sich manchmal nicht richtig und findet keine Satelliten.
Bei 5.4. war das noch in Ordnung.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls dich das mit dem GPS wirklich so sehr stört dann im Zweifelsfall einfach mal die 5.4 wieder flashen wenn das GPS so wichtig ist ansonsten auf die nächsten Weeklys warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nur eine Feststellung. Soll heißen. Für die Geocacher unter euch ist Version 5.6. nicht so gut geeignet.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay dann hab ich das selbst falsch verstanden habs so verstanden dass es dich ziemlich stört...
 
Vielleicht geht's ja mit der nächsten weekly wieder.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr mal meine slimkat vom g510 geflasht ? wuerde mich interessieren ob das problem dort auch besteht.

gruss shoxx
 
Gibt es da einen Unterschied? Ich probiere es gerne.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.534
don_stephano
D
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.714
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.472
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten