[Rom]Slim-u8825-4.4.4

Wenn du eine Rom direkt vom G510 installierst dann wirst du in gewissen Teilen Probleme haben (unter anderem Ton) und die Auflösung wird auch nicht stimmen ^^ wenn ich mich nicht irre
 
kann ich dir so nicht sagen, kann nur sagen das die rom auf eurem phone ohne probleme laufen sollte
 
Naja das ist ja das selbe Spiel wie wenn man eine Rom vom Y300 aufs G330 flasht man hat nämlich einfach keinen Ton (andere Sim lib audio Treiber oder wie sie auch heißen) zudem kommt halt hinzu dass das G510 eine Auflösung von 8XXx480 besitzt also wird es auch dort Schwierigkeiten geben aber die Hardware in den Geräten ist die selbe
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
das hilft doch schon weiter, danke fuer die antwort. in den sources (device) ist euer u8825 mit drin, hatte schonmal dran gedacht mein philz touch fuer u8825 u. u8833 mit zu kompilieren, aber ist irgendwie unter gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: weissgold und LordMCDonald
Wäre super wenn ein direkter Port fürs U8825 kommt darauf werde ich mich freuen
 
ich starte gleich mal nen build fuers u8825, sollte ohne probleme klappen. der vorgang dauert einige stunden, ~6-8 . werd nachher den link senden.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: weissgold und LordMCDonald
Wenn du den Build/Port machst am besten mal ein eigenes Topic eröffnen und es wäre super wenn man das Philz Recovery dann per CWM oder sonst was flashbar wäre :thumbup:
 
Wo finde ich die Rom vom g510? Auch bei Modaco?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ja habs Grad auch gefunden. Ich warte aber lieber mal auf deinen Build fürs g330. Wie weit ist das denn?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
So builds sind durch:

Viel Spaß beim Testen ;-) Und feedback nicht vergessen ;-)

Slimkat_u8825_4.4.2.build.5.6.20140609 (slimupdatecenter deaktiviert)

Link


Philz Touch 6.44.8 (cwm_6.0.4.9)

Link


Wobei die recovery 100% gleich ist wie beim g510, hab trotzdem mal eins auf dem u8825 tree kompiliert.

Slimkat basiert auf Chils device tree, + Dazzozo Kernel


Gruss Shoxx
 
  • Danke
Reaktionen: ABDUL, weissgold und LordMCDonald
Cool. Vielen Dank.

GPS funktioniert.
Lautstärke Regler bei fm Radio bei eingestecktem Kopfhörer keine Wirkung.

Was soll ich noch Testen?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
@ Lautstärke Regler bei fm Radio bei eingestecktem Kopfhörer keine Wirkung.

danke fürs feedback , ja is beim g510 das gleiche....

kommt zeit kommt rat. es gibt da schon irgendwas, hab ich heut irgendwo nebenbei gesehen..... doch nu ist erstmal END für heute ;-)

WICHTIG !!!!

Ich bin kein Entwickler und slimkat ist ein HOBBY !!! wenn zeit mache ich updates wenn nicht dann nicht, famillie und job gehen vor....

DIES IST LEDIGLICH EIN TESTBUILD !!!!!

Gruss Shoxx
 
Ja verstanden.


Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Philz Touch Recovery scheint auch gut zu funktionieren. Habs jetzt nicht genau getestet. Schaute auf alle Fälle Klasse aus.

Die Meldung mit der fehlenden Sim Karte beim Booten habe ich immer noch. Ist aber nicht schlimm.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
@shoxxy

Wenn du die Rom von einem Y300/G510 auf ein G330 installierst gibt es einige Probleme.
Die Rom funktioniert zwar, aber das G330 verwendet andere Treiber für die Sim Karte und für den Sound. Das wird dann nicht arbeiten. Ansonsten sollte es klappen. Chil360 bietet ja auch builds für G330 an.
 
das ist keine g510 rom die hab ich fuers u8825 kompiliert leo ! ;-)
 
5.8 ist raus. Android 4.4.3

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
So das Philz Recovery ist drauf und es läuft super um einiges angenehmer zu bedienen als das normale CWM super Arbeit :thumbup:

Habe die neue SlimKat gleich hinterher geflasht da ist mir paar mal hintereinander der Kalenderspeicher abgestürzt per Force Close aber auch das hat sich wieder gelegt

Edit: Okay die neue Stable läuft doch nicht so gut wie gedacht... Der Kalenderspeicher stürzt mir doch öfter ab als gedacht und hatte gerade beim deinstallieren einer App einfach mal einen Reboot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Micro Modular PA Gapps die ich noch von Android 4.4.2 hatte
Neue Gapps hab ich nicht geflasht
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.534
don_stephano
D
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.712
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.470
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten