[Firmware] B370 Android 4.4.2 mit EMUI 3.0 Huawei Final

der fehler tritt auf, wenn der cust-ordner während des updates nicht korrekt gezogen wird.
einen ähnlichen zustand hatte mein p7mini auch, als ich es eingeschickt habe. das downgrade wurde auf garantie durchgeführt.
 
onkelotto123 schrieb:
Donnerwetter, das Backup-Tool von Huawei ist klasse. Alles wieder hergestellt, alle Daten, alle Einstellungen, sogar die Ordner sind wie vorher. Lediglich die Desktop-Widgets musste ich nachinstallieren.

Das Backup-Tool (HiSuite) könnte aber noch deutlich verbessert werden: Über USB dauert es ewig und meldet reihenweise nicht restaurierte Apps, mit der lapidaren Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Wiederholung ist nicht wirklich hilfreich. Über WLAN gehts besser (vor allem viel schneller :razz: hätte ich so nicht erwartet :razz:), aber auch hier werden vier Apps nicht restauriert (weiß nicht wirklich welche, vielleicht System-Apps, die in der 4.4.2 nicht mehr passen).
Schön wäre:
  • selektiver Restore einzelner Apps
  • Sicherung und Restore von Kennwörtern (z.B. WLAN WPA2) - natürlich nur, wenn verschlüsselt gespeichert
 
Ich habe das Backup mit der auf dem Telefon befindlichen App "Datensicherung" gemacht und zurückgespielt und nicht mit der HiSuite.
 
Danke - die sieht besser aus
 
Hat jmd das P7 Mini ( B370 Android 4.4.2 mit EMUI 3.0 Huawei Final) schon geschaffft zu rooten?
 
Kann mir jemand sagen, der das Update B370 aufgespielt hat, ob unter Einstellungen/WLAN/Erweitert es einen Menüpunkt "Scanning always available" bzw. eine deutsche Version davon gibt?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
5.140
ThomasMuel76
T
C
Antworten
2
Aufrufe
5.258
ConnyLingo
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten