Beratung: ICS oder JB

Hallo, hab mir nun ein Huawei Honor 2 oder G615 gekauft. Es läuft noch auf Android 4.0 soll ich es Updaten auf 4.1.2 oder auf das 4.2.2 warten oder welche Custom Rom könnt ihr mir empfehlen. Was sagt ihr?
 
Ich würde noch ein paar Tage warten. 4.2.2 wird für Ende des Monats erwartet.

Sollte es nicht kommen oder das Update nicht korrekt funktionieren, dann kannst du immer noch auf 4.1 updaten (dann beachte aber die Bugs im entsprechenden Thread, die du per Hand ausbügeln müssest..)
 
Ich habe jetzt seit 3 Wochen das CM von Kholk. Läuft für ein CM schon sehr gut, allerdings bei weitem nicht problemfrei. Werde mit vielleicht doch noch das Rom von batty anschauen, auch wenn ich kein EMUI-Fan bin, und dort wieder viele Tweaks vom Xposed Framework nicht laufen...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
H
Antworten
6
Aufrufe
3.106
heinziman
H
R
  • robuh
Antworten
19
Aufrufe
4.482
Jerew97
Jerew97
Zurück
Oben Unten