Die 5.1.1 FINAL ist endlich da!

S_A schrieb:
Einfach mal WhatsApp neu installieren! Hatte anfangs auch keine Nachrichten erhalten, beziehungsweise erst Stunden später. Seitdem funktioniert es ohne Probleme.

Meine Pebble scheint defekt zu sein, zufällig zur gleichen Zeit, denn nun vibriert sie gar nicht mehr, Notifications kommen aber an.
Also erst einmal Thema erledigt :biggrin: Und zurück zum Hauptthema, 5.1.1 läuft so bemerkenswert ruhig (auch ohne Factory Reset), dass ich eigentlich keinen Unterschied zu 4.4. merke, außer dass ich nun etwas beruhigter bin, da die Stagefrightlücke geschlossen ist.
 
Meine pebble watch classic verliert immer die Verbindung zum Telefon jemand ne Idee warum das so ist
 
Also ich habe die Pebble mal vom G7 getrennt aus der APP, habe die PebbleApp deinstalliert. Habe Pebble Time App installiert, die Pebble über den Recovermodus auf V3.8.2 (Pebble Time Software) gebracht und auf der Pebble alles neu konfiguriert. Nun läuft es einwandfrei bei mir.
 
Bin völlig begeistert...läuft sowas von rund...is ja wie ein neues Smartphone
 
Ich bin auch verdammt beeindruckt. Alles noch ein ganzes stück smoother & responsive. Am meisten beeindruckt hat mich die Akkulaufzeit z.B heute morgen eine halbe stunde Chrome & ein wenig youtube und grade mal 1% verloren :eek: Ich dachte zuerst dass das ein schlechter scherz ist, weil normalerweise hätte ich mit kitkat 5-10% verloren, aber selbst nach der Schule, wo ich teilweiße mit 30% nach hause kam, weil Drosselung auf 64kbits + komprimierung in chrome, hatte ich heute ca. 80% übrig. Was haben die bitte für schwarze Magie auf 5.1.1 angewandt!? Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass Android 5.1.1 in 32bit benutzt wird. Naja, so gut wie es läuft juckt mich es nicht :thumbsup:
 
Allerdings habe ich das Problem, dass sich mein Handy sporadisch nicht mehr in bekannte WLAN-Netze einwählt.

Thomas
 
Habe es über die alte KitKat drüber installiert und finde es läuft bombig, absolut top! Aber ein Problem habe ich doch. Meine Gegenüber beim telefonieren verstehen mich auf einmal schlecht, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und ein neues Gimmick habe ich durch Zufall entdeckt: Wenn Ihr seitlich über Dreieck, Kreis, Viereck ganz unten streicht, bekommt Ihr einen kleineren Bildschirm angezeigt, ideal zum tippen mit einer Hand!
 
Die Minibildansicht gab es bei KitKat auch schon!
 
Das Problem mit dem WLAN hab ich auch gelegentlich. Muss mich denn manuell verbinden.
 
Hallo Leute,

wollte fragen, ob irgendjemand auch das Problem hat, wenn man den Link öffnet, dass sich zwar die Seite öffnet, aber die 5.1 Version nicht herunterladen kann?

Viele Dank im Voraus
 
Bin gerade mit dem Download fertig, hat einwandfrei funktioniert :thumbup:
 
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß das Archiv zerstört sei :-(
 
Da hab ich es ja u.a. auch her, Fehlermeldung kommt immer wieder, aber geklappt hat es jetzt trotzdem. Verstehe ich zwar nicht, aber was solls.
 
Warum finde ich die Finale 5.1.1 nicht auf der Huawei-Seite?

 
Wird die neue Finale Firmware mit Android 5.1.1 für das G7 per ITS verteilt, oder muss man das manuell installieren?
 
Wird das Update per OTA verteilt, und wenn ja wann?
Und kann man das Update mit der Kundenversion CUSTC432D001 installieren?
 
d0cecc430a0158b7b8b5764baa61206b.jpg


78cdb4af8236414ce7f47534a44afb81.jpg


WLAN, 4G, GPS permanent an. Twitter in Echtzeit, 4 Mail-Accounts incl. Exchange auf push. Threema, Telegram, Hike immer aktiv. Das ist absolut beeindruckend.
Nachts kein Flugmodus und keinerlei Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • meowJENNYrawr
Antworten
1
Aufrufe
2.258
guenni82
G
kit845
Antworten
6
Aufrufe
1.363
mcfire
mcfire
G
Antworten
1
Aufrufe
1.639
hansolo1101
H
Zurück
Oben Unten