P
Parabel
Neues Mitglied
- 2
Den Blog kenne ich auch. Ich habe nur nicht verstanden, warum ein Update, das paar Tage alt ist, dort nicht mehr verfügbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal Handy neu gestartet, hatte das Problem vorher auchChristian1971 schrieb:Eigentlich funktioniert bei 5.1.1 jetzt alles prima, aber... Das G7 loggt sich wenn ich nach Hause komme nicht mehr selbstständig ins WLAN ein, könnt Ihr mir helfen?
Christian1971 schrieb:Ein Neustart hat nicht geholfen. Ich habe 5.1.1 über Original KitKat "drüberinstalliert". Das G7 ist nicht gerootet o.ä.- Es bleibt dabei, seit Update kein automatisches einwählen in WLAN... Meint Ihr, ein Werksreset könnte helfen? LG und Danke
Christian1971 schrieb:Bei mit bleibt es leider auch nach dem Werksreset bei den WLAN-Problemen. Loggt sich teilweise nicht ein, verliert teilweise die Verbindung und kann sie nicht selber wieder herstellen :-( Bei KitKat nie Probleme gehabt. Wenn Ihr Tipps für mich habt, wäre ich sehr dankbar!