[Diskussionen] zum Akku des Huawei Ascend Mate 7

Hallo,

hat schon jemand auf die finale Android 5.1.1 geupdated und wie ist die Akkulaufzeit gegenüber Android 4.4.x am Ascend Mate 7?
 
Hi,
bei mir kein Unterschied zu spüren.

Gruß
 
borginator schrieb:
Hi,
bei mir kein Unterschied zu spüren.

Gruß

Das wäre super, denn ich meinte mal in den frühren Beta-Versionen von Android 5 gelesen zu haben, dass die gefühlte Akkulaufzeit schlechter war als mit Android 4.4
 
Bei mir war der Akkuverbrauch unter deen Betas sogar etwas besser als unter 4.4. (ist aber zu vernachlässigen, ca 10-15 Min. SOT).
 
Ich habe das Update nichtmal im Manager :(
 
Also vieel schlechter ist sie unter der B324 nicht aber man merkt doch, dass das Phone unter 4.4 etwas mehr ausgehalten hat. Dafür ist die Leistung um Welten besser (gar keine Ruckler mehr und alles smooth und schnell(er als bei 4.4))
 
@NDroidX Welchen "Stromsparmodus" benutzt Du?

Gruß Oli
 
Den normalen, da ich uneingeschränkt alles machen will.
 
Beim Ultra-Modus kann es passieren, dass keine Nachrichten durchkommen.
 
Der ist ja auch nur für Notfälle gedacht.
 
Seit dem Update hängt das Handy nur noch. Zudem geht der Playstore nicht mehr...man man man
 
Factory-Reset?
Bei einem Versionssprung sollte man grundsätzlich clean installieren!
 
wie geupdatet?
 
Ordner dload erstellt. Da Update rein und manuelle Installation
 
Und jetzt den Factory-Reset u. nix sollte mehr ruckeln.
 
hab heute auf 5.1.1 geuppt. Seit dem ist Whatsapp der größte Verbraucher vom Mate 7. Vielleicht hat noch jemand das Problem oder ne Lösung.

Bitte nicht in den Akku oder 5.1.1ver schieben, geht sonst unter.

Danke
 
Hast du ein Werksreset gemacht?
Wenn NEIN, denk drüber nach.
 
xwlof hat schon ganz recht. Nach größeren Updates sollte man bei Fehlern einen Werksresett machen. Ist zwar doof aber das hi8lft sehr oft.

Habe ich bei Samsung auch sehr häufig erlebt...
 
wurde natürlich gemacht !!!
 

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.942
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.097
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten