Huawei Ascend Mate taucht auf - 6,1 Zoll Note 2 Konkurrent

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate taucht auf - 6,1 Zoll Note 2 Konkurrent im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moppelg

Stammgast
Ich hoffe auf dem Bild ist nicht das Mate abgebildet, warum hat dieses auch einen Rand seitlich und oben/unten der für 3 Handys reicht? Das HD2 damals war bisher der mutigste Vorstoß in dieser Richtung, wieso nicht das randlose Design weiterspinnen? Gerade bei den Monsterzoll sollte es sich mehr als rentieren...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Das Teil ist einfach nur WOW!
Kann's kaum erwarten, bis es in Deutschland erscheint.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Viiieeellll zu groß.

Und es ist Emotion UI ( JB 4.1.1 / 4.1.2 ) drauf ;)
 
M

moppelg

Stammgast
Endlich mal ein Nachfolger für das Note, die Größe ist kein Problem da schmaler Rand und 16:9 Ratio.
Kleiner als 6 Zoll kommt mir kein Handy mehr ins Haus.
Außerdem soll mal an das HD2 erinnert werden, wo auch alle sagten das sei zu groß!
Würde dem S3 nur Nr Chance geben wegen Amoled, dann muss es aber auch min. 6 Zoll haben und FullHd
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Finde es überhaupt nicht zu groß!
Gerade die Größe reizt. :D
 
S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
das Note 2 ist nicht wirklich grosser als das Note 1.
wenn man beide Geräte nebeneinander hält, sieht mann
eh fast keinen Unterschied in der Grösse.
ich als Note 1 Besitzer habe mich damals gefreut als
gesagt wurde dass das Note 2 grösser wird und was nun?!
Habe fast eine erextion bekommen, als ich die Bilder
von 6.1 er gesehen habe ;)
Mal andere frage. wie ist es mit der OS von huawei.
kenne nur Samsung Geräte. huawei läuft auchmit
android, oder? Z.b. ein 4.0.4 was bei mir auf dem Note
ist läuft der 4.0.4 auf dem huawei genauso?!
wie ist huawei geg. Samsung was die Verarbeitung und
Qualität angeht?! ich fahre auf die Grossen smartfones ab.
was auf einem smartfones steht ist mir egal. es muss gross sein
aber qualli muss es natürlich auch haben.
werde ich iwie nachteile haben wenn ich von Samsung
auf huawei umsteige?!
 
B

burli

Neues Mitglied
hm, das Teil klingt schon sehr cool. Aber soweit ich mich umgesehen habe, gibt es bei Huawei so gut wie keine Updates. Auch von cyanogenmod soll die offizielle Unterstützung generell sehr schlecht sein.
 
freakysands

freakysands

Lexikon
völlig falsche Richtung inzwischen bei allen Herstellern. 5" was soll ich damit? Unterwegs nen Butterbrot schmieren o Gemüse schneiden? Die Geräte werden immer unhandlicher, so traurig.

Gesendet von meinem XT890
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Sehe ich anders.
Was soll ich mit so einem kleinen Teil, bei dem sogar das SMS'n schwer fällt?
 
S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig, wenn ich ein vieltelefonierer bin dann kauf ich mir
ein 3,5 babyfone.
Wenn ich aber überwiegend onliner, gamer etc. bin
dann kann für mich ein smartfone nie gross genug sein:)
Früher wurde ein Handy aus der tasche gezogen weil mann einen
anrufen wollte oder angerufen wurde und jetzt?!
ich spreche jetzt für mich und ich glaub dass ich nicht der
einziger bin. Wenn ich mein ganzen Tagesablauf
abends review bassieren lasse und mir prozentuell ausrechne,
wie oft ich mein Note mit telefonieren "missbraucht" habe, dann komme ich auf ca 8-10%:D
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Ein Smartphone muss sich von A-Z mit einer Hand bedienen lassen und in die Hosentasche passen, ansonsten taugt es nichts. Meine Meinung, meine Anforderung :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E
 
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das nicht schön, unterschiedliche Anforderungen und alle werden durch unterschiedliche Geräte unterstützt :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
M

moppelg

Stammgast
Schade schade, gerade eben noch mein Note1 Nachfolger, aber mit 720p nein danke. Epic fail so viel Größe mit inzwischen so wenig Pixel zu befeuern. Den kleinen Bruder aber mit 1080p laufen zu lassen - echt Käse. Hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich mit Note 3 und 6 Zoll oder kennt ihr schon andere potentielle Nachfolger mit 6 Zoll und 1080p?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
...vorallem das Erscheinungsdatum soll Sommer sein...das kennen wir ja schon von Huawei
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
nachdem es nur 720p sind hätte man ja auch die displaygröße vielleicht noch mal
überdenken können ;)
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
720p...ich bin sprachlos!
 
B

burli

Neues Mitglied
Schade, hätte Interesse, aber solange möchte ich nicht mehr warten. Juli ist zu lange.
 
S

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
720 Px auf einem 6“-Display entsprechen wohl 480 Px auf einem 4“-Display. Ich kann nicht feststellen, dass das störend pixelt.

Gruß
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.