Huawei Ascend Mate taucht auf - 6,1 Zoll Note 2 Konkurrent

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate taucht auf - 6,1 Zoll Note 2 Konkurrent im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
Moin,

gerade tauchte dieses Gerät auf Huaweis chinesischer Seite auf. Bilder gibt´s noch keine aber saftige Daten.


  • 6,1 Zoll Bildschirm mit 1920x1080 Pixel
  • 1,8 GHz Quad-Core-CPU K3V3
  • 2 GB RAM
  • 4000 mAh Akku
  • Nur 9 mm dick
Quelle
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Mal in Huawei Allgemein verschoben

Aber wie bei allen Huaweis darf man gespannt sein, wann die Geräte kommen.
Wahrscheinlich sehen wir das Gerät erst mit einem Note3...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Da könnte Huawei einen richtig großen Drachen auf Samsung loslassen.

Weltklasse Specs und genialer Akku.
Aber wie Melkor schon schrieb, bleibt abzuwarten, wann Huawei das Smartlet auf den Markt bringt und vorallen ob es einen Pen besitzen wird.
Die Specs gefallen schon mal.
Daumen hoch Huawei. :thumbup:
 
marco™

marco™

Stammgast
Was macht man bitte damit?:confused:
Für ein Tablet ist es zu klein, und für ein Smartphone so was von zu groß.
Wie soll man damit telefonieren ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Wenn das Display so gut wie randlos gehalten wird, glaube ich nicht, dass es zu groß ausfällt. ;)
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
marco™;4309877 schrieb:
Was macht man bitte damit?:confused:
Für ein Tablet ist es zu klein, und für ein Smartphone so was von zu groß.
Wie soll man damit telefonieren ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
Du kennst doch diese Saughalter die Glaser benutzen? Den pappste dir hinten dran... :tongue:

 
Firetime

Firetime

Stammgast
Ich bezweifle auch, dass das oft verkauft wird, denn wenn man es als Smartphone verwenden will ist es eindeutig viel zu groß(vor allem beim Telefonieren und wenn man es einstecken will) und für die Tabletbenutzung zu klein.
Aber wir werden ja sehen. ;)
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Haben beim Note auch alle bezweifelt.
Und das Note2 ist mit 5,5 Zoll nicht wirklich kleiner. ;)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Melkor schrieb:
Aber wie bei allen Huaweis darf man gespannt sein, wann die Geräte kommen.
Du bist einfach nur sachlich gehässig! ;)

marco™;4309877 schrieb:
Was macht man bitte damit?:confused:
Ich war mal eine längere Zeit nur mit einem 7"-Tab unterwegs.
Mit einem Blauzahnknopf läßt sich das schon realisieren.
Erst recht für Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer und Spielverliebte.
Ist wohl ein Nischenprodukt und als solches finde ich es gerade mit diesen Daten sehr interessant.
Also nicht immer gleich an ein Brett am/vorm Kopp denken!
 
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Also MIR würde das schon gefallen ... außerdem sehe ICH den unterschied zwischen Full HD und HD-Ready schon bei 4" (Angeber ich)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Ich finde genau das irrelevant!
Dann muß dir ja HD auf 1,52m Diagonale wie eine Augenvergewaltigung vorkommen....
 
M

moppelg

Stammgast
Mein Note-Nachfolger. Das Display kann ruhig größer sein als beim Note, wenn der Rand klein bleibt.
In der Breite würde es auch kaum einen Unterschied geben zum Note, da das eine 16:10 und das andere 16:9 hat.
Die Specs sind genial!
 
G

gorgooger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte schon immer eine Full-HD Briefmarke haben :) mal im Ernst .. So viel Dichter als beim Galaxy Nexus ist das nun auch wieder nicht ...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Die Frage wird sein, ob HUAWEI das Mate nach Europa bringt, oder so macht wie LG und es nur in Asien verkauft.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das hört sich ja auch nicht übel an, wer die Wahl hat hat Qual.
Aber wie viele schon gesagt haben abwarten ob/wann es nach Europa kommt.
Und vor allem ob es auch mit denn Daten nach Europa kommt.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt.
Nach Veröffentlichung und Auslieferungsbeginn mag ich bei Huaweiprodukten schon gar nicht mehr fragen. :lol:
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne leider kann man danach nicht mehr fragen, es wird ja doch nix eingehalten.
Aber Konkurrenz für s Note muss her, Samsung soll ja kein Monopol in dem Bereich bekommen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Arcelor schrieb:
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt.
Nach Veröffentlichung und Auslieferungsbeginn mag ich bei Huaweiprodukten schon gar nicht mehr fragen. :lol:
Ich auch.
Bitte behalte nicht recht, ich will das Teil unter meinem Christbaum sehen! :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Auch der Name Mate finde ich neben Note viel besser, es wäre echt nice wenn Huawei das Mate so schnell wie möglich zu uns bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.