Huawei Ascend Mate taucht auf - 6,1 Zoll Note 2 Konkurrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Moin,

gerade tauchte dieses Gerät auf Huaweis chinesischer Seite auf. Bilder gibt´s noch keine aber saftige Daten.


  • 6,1 Zoll Bildschirm mit 1920x1080 Pixel
  • 1,8 GHz Quad-Core-CPU K3V3
  • 2 GB RAM
  • 4000 mAh Akku
  • Nur 9 mm dick
Quelle
 
Mal in Huawei Allgemein verschoben

Aber wie bei allen Huaweis darf man gespannt sein, wann die Geräte kommen.
Wahrscheinlich sehen wir das Gerät erst mit einem Note3...
 
Da könnte Huawei einen richtig großen Drachen auf Samsung loslassen.

Weltklasse Specs und genialer Akku.
Aber wie Melkor schon schrieb, bleibt abzuwarten, wann Huawei das Smartlet auf den Markt bringt und vorallen ob es einen Pen besitzen wird.
Die Specs gefallen schon mal.
Daumen hoch Huawei. :thumbup:
 
Was macht man bitte damit?:confused:
Für ein Tablet ist es zu klein, und für ein Smartphone so was von zu groß.
Wie soll man damit telefonieren ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Wenn das Display so gut wie randlos gehalten wird, glaube ich nicht, dass es zu groß ausfällt. ;)
 
marco™;4309877 schrieb:
Was macht man bitte damit?:confused:
Für ein Tablet ist es zu klein, und für ein Smartphone so was von zu groß.
Wie soll man damit telefonieren ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Du kennst doch diese Saughalter die Glaser benutzen? Den pappste dir hinten dran... :tongue:

saug1-plast-medium.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Ich bezweifle auch, dass das oft verkauft wird, denn wenn man es als Smartphone verwenden will ist es eindeutig viel zu groß(vor allem beim Telefonieren und wenn man es einstecken will) und für die Tabletbenutzung zu klein.
Aber wir werden ja sehen. ;)
 
Haben beim Note auch alle bezweifelt.
Und das Note2 ist mit 5,5 Zoll nicht wirklich kleiner. ;)
 
Melkor schrieb:
Aber wie bei allen Huaweis darf man gespannt sein, wann die Geräte kommen.
Du bist einfach nur sachlich gehässig! ;)

marco™;4309877 schrieb:
Was macht man bitte damit?:confused:
Ich war mal eine längere Zeit nur mit einem 7"-Tab unterwegs.
Mit einem Blauzahnknopf läßt sich das schon realisieren.
Erst recht für Wenigtelefonierer, aber Vielsurfer und Spielverliebte.
Ist wohl ein Nischenprodukt und als solches finde ich es gerade mit diesen Daten sehr interessant.
Also nicht immer gleich an ein Brett am/vorm Kopp denken!
 
Also MIR würde das schon gefallen ... außerdem sehe ICH den unterschied zwischen Full HD und HD-Ready schon bei 4" (Angeber ich)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Ich finde genau das irrelevant!
Dann muß dir ja HD auf 1,52m Diagonale wie eine Augenvergewaltigung vorkommen....
 
Mein Note-Nachfolger. Das Display kann ruhig größer sein als beim Note, wenn der Rand klein bleibt.
In der Breite würde es auch kaum einen Unterschied geben zum Note, da das eine 16:10 und das andere 16:9 hat.
Die Specs sind genial!
 
Ich wollte schon immer eine Full-HD Briefmarke haben :) mal im Ernst .. So viel Dichter als beim Galaxy Nexus ist das nun auch wieder nicht ...
 
Die Frage wird sein, ob HUAWEI das Mate nach Europa bringt, oder so macht wie LG und es nur in Asien verkauft.
 
Das hört sich ja auch nicht übel an, wer die Wahl hat hat Qual.
Aber wie viele schon gesagt haben abwarten ob/wann es nach Europa kommt.
Und vor allem ob es auch mit denn Daten nach Europa kommt.
 
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt.
Nach Veröffentlichung und Auslieferungsbeginn mag ich bei Huaweiprodukten schon gar nicht mehr fragen. :lol:
 
Ne leider kann man danach nicht mehr fragen, es wird ja doch nix eingehalten.
Aber Konkurrenz für s Note muss her, Samsung soll ja kein Monopol in dem Bereich bekommen.
 
Arcelor schrieb:
Bin sehr auf weitere Fotos gespannt.
Nach Veröffentlichung und Auslieferungsbeginn mag ich bei Huaweiprodukten schon gar nicht mehr fragen. :lol:

Ich auch.
Bitte behalte nicht recht, ich will das Teil unter meinem Christbaum sehen! :D
 
Auch der Name Mate finde ich neben Note viel besser, es wäre echt nice wenn Huawei das Mate so schnell wie möglich zu uns bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten