Kein Android 4.1 Jelly Bean

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Android 4.1 Jelly Bean im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Telefon erst seit ein paar tagen und es gab auch gleich das Update...
finde auch, dass das ziemlich gut läuft! Würde eigentlich nichts ändern wollen außer die blöde nachfrage mit dem mobilen Internet und die Lautstärke auf den Kopfhörern.
... und ja, ich weiß, dazu gibt es Threads, aber ich will einerseits den Tasker nicht installieren und auch keinen anderen Musik-Player, da ich spotify nutze...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
vetzki

vetzki

Guru
Zu 1) Rooten
Zu 2) Evtl. hilft Volume+, oder ne andere Stock Rom versuchen oder andere Kopfhörer kaufen.
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
n1c schrieb:
Habe das Telefon erst seit ein paar tagen und es gab auch gleich das Update...
finde auch, dass das ziemlich gut läuft! Würde eigentlich nichts ändern wollen außer die blöde nachfrage mit dem mobilen Internet und die Lautstärke auf den Kopfhörern.
... und ja, ich weiß, dazu gibt es Threads, aber ich will einerseits den Tasker nicht installieren und auch keinen anderen Musik-Player, da ich spotify nutze...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
zu 1: habe heute das hier gemacht und hat super geklappt:
klick

zu 2: bin auch spotify-nutzer und bin damit voll zufrieden:
equalizer
 
B

bene90

Neues Mitglied
Also wird JB nun wirklich in 2-3 Wochen kommen für uns in Deutschland? O.o das wäre ja echt mega .... noch vor ner Woche konnte mir Huawei Deutschland nichts dazu sagen...
 
M

morpheus620

Android-Guru
Huawei sagt auch offiziell dazu nichts.
Genauso wenig wann bei uns Emotion UI kommt.
 
B

bene90

Neues Mitglied
Und wie sicher ist das dann das JB nach den chinesischen Nationalfeiertagen kommt?
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Ganz sicher!.... Feiertage sind auch wieder im nächsten Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Das ist hier die frage wie sicher das ist :D
Wird sich zeigen ob die Quelle stimmt aus dem chinesischen Forum.
Wäre natürlich der Clou wenn es dann wirklich kommt.
Dann ist Huawei einer der ersten die es offiziell anbieten.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Muß man unbedingt der Erste sein?
Huawei soll es einfach nur ordentlich umsetzen, denn ich habe Zeit.
Konfuzius sagt, kommt Zeit, kommt Bohne...
 
M

morpheus620

Android-Guru
Jaaa Huawei muss der erste sein.
Damit sie wieder ein Stück weiter vorn in der Rangliste landen :)
 
B

bene90

Neues Mitglied
Sie wären wirklich schnell wenn es im Oktober kommt... Samsung meldet ja erst für November fürs S3 und Dezember fürs S2....
 
M

morpheus620

Android-Guru
Huawei hat ja damals auch das erste ICS für das Honor veröffentlicht.
Zwars nur eine Beta gewesen aber immerhin :)
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Und genau das wünsche ich mir gerade beim P1 nicht!
Schau ins Honour-Forum, wo das bis jetzt ein leidiges Thema ist...
 
N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
griesgramix schrieb:
zu 1: habe heute das hier gemacht und hat super geklappt:
klick

zu 2: bin auch spotify-nutzer und bin damit voll zufrieden:
equalizer
1) Rooten möchte ich aktuell noch nicht wirklich...

2) Hatte gestern einige Apps diesbezüglich probiert und war damit noch nicht zufrieden. Werde diese auch nochmal testen

Vielen Dank! :)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Am 30.09 will Huawei EMUI auf 4.1 Updaten :) :)
Und ein natives 4.1 soll wohl mitte Oktober kommen.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Und für alle zugänglich machen?
Das wäre in der Tat super.
 
B

bene90

Neues Mitglied
morpheus620 schrieb:
Am 30.09 will Huawei EMUI auf 4.1 Updaten :) :)
Und ein natives 4.1 soll wohl mitte Oktober kommen.
:thumbsup:

Und woher sind die News??
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ob es für alle zugänglich ist kann ich nicht sagen.
Und das Stammt von hier : Klick mich

Es wurde dort ein Bild angehangen,was ich hier jetzt anhänge.
Natürlich in Chinesisch.
 

Anhänge

D

droidik

Neues Mitglied
Heute startete ich HiSuite und sah eine "1" unter "Aktualisierung". Mit Begeisterung und Spannung klicke ich drauf, was sehe ich da? Eine neue Version von HiSuite ... -.-
 
B

bene90

Neues Mitglied
Weiß einer von euch nun ob sich mal was getan hat bezüglich JB Update oder EMUI???
Morpheus kannst du vielleit verraten ob es EMUI irgendwo zum download gibt, evtl sogar mit JB???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.