Kein Android 4.1 Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Telefon erst seit ein paar tagen und es gab auch gleich das Update...
finde auch, dass das ziemlich gut läuft! Würde eigentlich nichts ändern wollen außer die blöde nachfrage mit dem mobilen Internet und die Lautstärke auf den Kopfhörern.
... und ja, ich weiß, dazu gibt es Threads, aber ich will einerseits den Tasker nicht installieren und auch keinen anderen Musik-Player, da ich spotify nutze...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zu 1) Rooten
Zu 2) Evtl. hilft Volume+, oder ne andere Stock Rom versuchen oder andere Kopfhörer kaufen.
 
n1c schrieb:
Habe das Telefon erst seit ein paar tagen und es gab auch gleich das Update...
finde auch, dass das ziemlich gut läuft! Würde eigentlich nichts ändern wollen außer die blöde nachfrage mit dem mobilen Internet und die Lautstärke auf den Kopfhörern.
... und ja, ich weiß, dazu gibt es Threads, aber ich will einerseits den Tasker nicht installieren und auch keinen anderen Musik-Player, da ich spotify nutze...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

zu 1: habe heute das hier gemacht und hat super geklappt:
klick

zu 2: bin auch spotify-nutzer und bin damit voll zufrieden:
equalizer
 
  • Danke
Reaktionen: n1c
Also wird JB nun wirklich in 2-3 Wochen kommen für uns in Deutschland? O.o das wäre ja echt mega .... noch vor ner Woche konnte mir Huawei Deutschland nichts dazu sagen...
 
Huawei sagt auch offiziell dazu nichts.
Genauso wenig wann bei uns Emotion UI kommt.
 
Und wie sicher ist das dann das JB nach den chinesischen Nationalfeiertagen kommt?
 
Ganz sicher!.... Feiertage sind auch wieder im nächsten Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier die frage wie sicher das ist :D
Wird sich zeigen ob die Quelle stimmt aus dem chinesischen Forum.
Wäre natürlich der Clou wenn es dann wirklich kommt.
Dann ist Huawei einer der ersten die es offiziell anbieten.
 
Muß man unbedingt der Erste sein?
Huawei soll es einfach nur ordentlich umsetzen, denn ich habe Zeit.
Konfuzius sagt, kommt Zeit, kommt Bohne...
 
Jaaa Huawei muss der erste sein.
Damit sie wieder ein Stück weiter vorn in der Rangliste landen :)
 
Sie wären wirklich schnell wenn es im Oktober kommt... Samsung meldet ja erst für November fürs S3 und Dezember fürs S2....
 
Huawei hat ja damals auch das erste ICS für das Honor veröffentlicht.
Zwars nur eine Beta gewesen aber immerhin :)
 
Und genau das wünsche ich mir gerade beim P1 nicht!
Schau ins Honour-Forum, wo das bis jetzt ein leidiges Thema ist...
 
griesgramix schrieb:
zu 1: habe heute das hier gemacht und hat super geklappt:
klick

zu 2: bin auch spotify-nutzer und bin damit voll zufrieden:
equalizer

1) Rooten möchte ich aktuell noch nicht wirklich...

2) Hatte gestern einige Apps diesbezüglich probiert und war damit noch nicht zufrieden. Werde diese auch nochmal testen

Vielen Dank! :)
 
Am 30.09 will Huawei EMUI auf 4.1 Updaten :) :)
Und ein natives 4.1 soll wohl mitte Oktober kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bene90
Und für alle zugänglich machen?
Das wäre in der Tat super.
 
morpheus620 schrieb:
Am 30.09 will Huawei EMUI auf 4.1 Updaten :) :)
Und ein natives 4.1 soll wohl mitte Oktober kommen.

:thumbsup:

Und woher sind die News??
 
Ob es für alle zugänglich ist kann ich nicht sagen.
Und das Stammt von hier : Klick mich

Es wurde dort ein Bild angehangen,was ich hier jetzt anhänge.
Natürlich in Chinesisch.
 

Anhänge

  • 未命名.jpg
    未命名.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Heute startete ich HiSuite und sah eine "1" unter "Aktualisierung". Mit Begeisterung und Spannung klicke ich drauf, was sehe ich da? Eine neue Version von HiSuite ... -.-
 
Weiß einer von euch nun ob sich mal was getan hat bezüglich JB Update oder EMUI???
Morpheus kannst du vielleit verraten ob es EMUI irgendwo zum download gibt, evtl sogar mit JB???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
1
Aufrufe
2.786
Kormi
Kormi
H
Antworten
2
Aufrufe
1.269
HTS_germany
H
F
Antworten
2
Aufrufe
2.006
foxi21
F
Zurück
Oben Unten