Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:Ich eröffne mal einen Thread zum neuen
Unter anderem habe ich gelesen das JB offiziell wohl ende September,anfang Oktober kommen soll für das P1.
morpheus620 schrieb:...
Diese Gruppe bastelt an Custom Roms und zurzeit gibt es eine Umfrage bei Ligux im Forum welches Handy als nächstes eine Rom basierend auf Jelly Bean bekommt.
Natürlich ist dort auch das Ascend P1 dabei.
Im moment sieht es aber sehr sehr schlecht aus für das P1.
Und im grunde wollte ich auch nur sagen das es ja möglich sein muss JB zu Portieren.
Sonst würde Ligux das P1 nicht mit einschließen in die Umfrage.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf andere Roms.
...
Habe mal beim P1 gedrückt. Wäre das ausreichend?morpheus620 schrieb:Link zur Abstimmung: Klick mich
Vor und nach dem National Day wird eine Version des Jelly Bean + Emotion UI, die zusätzlich zu den Google-Hersteller der weltweit erste kommerzielle Version des Jelly Bean sein wird! Huawei Verbraucher BG-Software-Team wird wieder vor der Industrie mit der neuesten Android-Version, wird erheblich verbessern die Verbraucher emotionale Erfahrung
Es gibt Bilder und die Wahrheit!
Arcelor schrieb:Beim Honour gab/gibt es ja noch viele Querelen wegen dem Update auf ICS.
Aber mit dem P1 gibt sich Huawei wirklich Mühe. So jedenfalls mein Empfinden
Auch wenn das hier nicht das Thema sein sollte und ich meine Meinung als Randnotiz dazu geschrieben hatte, kann ich meine Meinung gerne erklären.carlos2000 schrieb:Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Seit ich das P1 habe gab es gerade mal 1 Update auf dieses schrottige 219.
Seither gab es keine neue offizielle Firmware mehr. Beim MX von Meizu gab es in der selben Zeit schon 3 Firmware Updates.
Ich kann also nicht wirklich erkennen das sich Huawei viel Mühe gibt.