Update auf 4.4.2 wird angeboten - Offiziell oder noch Beta?

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren ob es einen Unterschied zur beta gibt. Die Versionsbezeichnung ist ja komplett die selbe. <br />
Ansonsten bleib ich nämlich erst mal bei der beta. Die läuft nämlich ganz gut bei mir.<br/>

Wenn die Bezeichnung exakt die selbe ist, dann wird es auch die selbe Firmware sein.
Alles andere macht keinen Sinn.
Außerdem liegt da zu wenig Zeit zwischen.

Die Frage ist eher, warum Huawei Deutschland entschieden hat, die B510. die als Beta deklariert war, ohne Änderung zu veröffentlichen.

Da muss viel posive Resonanz da gewesen sein, oder was auch immer :confused2:

Testet doch Firmware doch mal.
Download

Größe 774mb

Jacob69

Auf der huawei Seite ist die 125 die letzte Rom.
Das suchen von beta tester ist aber immer noch da. Entweder hauen die die 510 er einfach raus und lassen so viel wie möglich testen oder irgend einer hat vergessen den Schalter zum closen zu drücken ;) .

Ist die beta nicht 784 MB groß. Deine ist kleiner.

burner8 schrieb:
...Die Frage ist eher, warum Huawei Deutschland entschieden hat, die B510. die als Beta deklariert war, ohne Änderung zu veröffentlichen...

Wo war die heruntergeladene Version denn als Beta deklariert? Weder im Systemaktualisierungsfenster noch bei den Geräteinfos steht bzw stand was von Beta. (Ich hatte mich auch als Beta-Tester angemeldet und mich schon damals beim Installieren drüber gewundert)

Naja, ich meinte es aufgrund der Beta-Tester Anmelderei.

In den Firmware-Download-Datein ist es generell nicht ersichtlich, ob es sich um Beta oder offizielen Version handelt.

Wenn es jetzt an alle mit B125 angeboten wird ohne einer Bemerkung, das es sich um eine Beta-Test-Version handelt,
dann ist es in meinen Augen auch keine Beta mehr.

Viele andere, die sich ja nicht angemeldet haben, wissen von der Test-Aktion nicht. Diese gehen von einer offizielen Verison aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gerade angeboten bekommen, direkt nach dem ich auf die B125 zurück bin.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-12-13-50-24.png
    Screenshot_2014-06-12-13-50-24.png
    33,7 KB · Aufrufe: 317
@Burner8:
Ich sehe das auch als eine sehr merkwürdige Vorgehensweise Seitens Huawei an.
Meine Vermutung ist die, dass Huawei die Beta als so stabil ansieht, dass sie beschlossen haben, sie könnte ausgerollt werden und nach Abarbeitung der Feedbacks nur ein kleines Round-up nötig wird (was dann in ein paar Wochen hinterhergeschoben wird).

Lassen wir mal das BETA im Rom-Thread bestehen bis wir Genaueres wissen ;)

Gruß
Markus

Hab sie nun auch angeboten bekommen, heruntergeladen und installiert.
Nach dem Reboot meldete das System dass ein Fehler beim update aufgetreten ist.
Jetzt muss ich das ganze wieder herunterladen :(

Kann hier irgendjemand bestätigen das man sie auch mit #132 angeboten bekommt? Mir ist bekannt das laut notes die #125 gebraucht wird, jemand hier hat aber behauptet er hätte sie mit #132 auch zum Download angeboten bekommen.

Das Update B510 ist kein vollständiges Rom, sondern ein Update auf Basis der 125er.
Daher muss man wohl oder übel auf b125 zurück, sonst wird es nichts mit dem Update.:winki:

• Danke
Reaktionen: Saenchai
Vielen Dank.

Ich geh mal trotz dem Vorsatz "Never change a running system" dran... Warum weis ich selber nicht, bin mehr als Zufrieden mit der #132, die wie in anderen posts erwähnt, bei mir bis zu 4 Tagen hält...und auch sonst keinerlei Probleme auftauchen. Man muss halt immer was zum Spielenhaben :)

Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda schrieb:
@Burner8:
Ich sehe das auch als eine sehr merkwürdige Vorgehensweise Seitens Huawei an.
Meine Vermutung ist die, dass Huawei die Beta als so stabil ansieht, dass sie beschlossen haben, sie könnte ausgerollt werden und nach Abarbeitung der Feedbacks nur ein kleines Round-up nötig wird (was dann in ein paar Wochen hinterhergeschoben wird).

Lassen wir mal das BETA im Rom-Thread bestehen bis wir Genaueres wissen ;)

Gruß
Markus

+1

Saenchai schrieb:
Vielen Dank.

Ich geh mal trotz dem Vorsatz "Never change a running system" dran... Warum weis ich selber nicht, bin mehr als Zufrieden mit der #132, die wie in anderen posts erwähnt, bei mir bis zu 4 Tagen hält...und auch sonst keinerlei Probleme auftauchen. Man muss halt immer was zum Spielenhaben :)

Ganz meine Meinung :

Ich bin auf b132 und werde dabei auch bleiben. Es läuft alles bei mir, wie gewünscht. Sehe bei kitkat und emui 2.3 zur Zeit keine Vorteile für mich

Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
Kann hier irgendjemand bestätigen das man sie auch mit #132 angeboten bekommt? Mir ist bekannt das laut notes die #125 gebraucht wird, jemand hier hat aber behauptet er hätte sie mit #132 auch zum Download angeboten bekommen.

du meinst sicher das hier :https://www.android-hilfe.de/forum/...ziell-oder-noch-beta.576734.html#post-7702616

siehe:Jacob69

so scheint doch offiziell zu sein schaut ihr mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...der-noch-beta.576734-page-2.html#post-7705544

siehe beitrag von Superwitschi

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt aber nur in Rumänien. Hier bei uns ist es die B125.
Auch die Datei zum Downloaden brauchst die B125 als Basis.

also wenn mein englisch nun ausreicht verstehe ich das so das die schreiben:stellen sie sicher das bei ihnen b132 installiert ist wo ist jetzt der hacken an der ganzen geschichte ,
alle anderen länder 132 und wir 125 oder was ?????

ich denke eher wer die 125 er hat, bekommt ein automatisches Update direkt aufs Phone.

Wer aber die 132 hat, soll/muss diesen Link folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten