Update auf 4.4.2 wird angeboten - Offiziell oder noch Beta?

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speea

Speea

Stamm-User
101
Habe gerade das Systemupdate zu 4.4.2 bekommen. Werde es gleich direkt installieren.
Sonst noch jemand :) ?

Nein, welche fw hattest du jetzt zuvor drauf?

Die letzte originale B125.

Bist du sicher das es sich nicht um die beta B510 handelt?

Was für eine Versionsnummer ist es denn?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

würde mich jetzt auch intressieren

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird es auch angeboten.
Ist das jetzt die Beta-Verssion oder schon eine Überarbeitete Variante:confused2:

Anhänge

• Screenshot_2014-06-11-20-59-35.png
    Screenshot_2014-06-11-20-59-35.png
    39,4 KB · Aufrufe: 828
ist die beta
kannst hier zbs vergleichen:Emotion Ui | Huawei News

kann mir nicht denken das es schon die überarbeitete ist da diese noch in der testphase ist,kann mich natürlich irren

Ist ja kurios das jetzt die Beta ausgerollt wird, wo die testphase im Moment noch am laufen ist.

Dann werde ich noch auf die finale Version warten.

hast du dich als tester bei huawei angemeldet?

In Rumänien wird diese Version seit heute über OTA angeboten. Drüber wird schon in diversen Foren heiß diskutiert ob es ne Beta ist oder nicht. Ausgangs Firmware B132.

Jacob69

Als Tester habe ich mich nicht angemeldet. Habe nur aufgrund dieses Threads unter Systemaktualisierung nachgeschaut, und das Update angeboten bekommen.

finde das alles ein wenig merkwürdig ,da dieses angebotene update
hier zum teil von usern aus dem forum getestet wird und das soll jetzt schon die finale sein,alles ein wenig verwirrend

siehe hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6/573207-firmware-beta-b510-android-4-4-2-mit-emui-2-3-a.html[/OFFURL]

Habe mich jedenfalls nirgendwo angemeldet für einen Beta test. Ist heute mittag um Punkt 12 als Update bei mir angekommen.

Ich bekomme noch nichts. Hab #132 im Moment.

Ich habe heute abend auch die U06V100R001C00510 angeboten bekommen.
Wird also offiziell ausgerollt. Gibt es schon Erfahrungen?

Ausführliches Fazit mit Bildern meiner Seits gibt es morgen nach der Arbeit. Muss ja vorher testen ;)

Gruß Speea

Dann aber bitte auch im passenden Thema ;) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6/573207-firmware-beta-b510-android-4-4-2-mit-emui-2-3-a.html[/OFFURL]

Das mit der Beta ist doch ein einziges Ammenmärchen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der final Release dann Bug-frei ist, oder?

reraiseace schrieb:
Dann aber bitte auch im passenden Thema ;) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6/573207-firmware-beta-b510-android-4-4-2-mit-emui-2-3-a.html[/OFFURL]

Naja, so ganz scheint der Thead dann aber nicht mehr zu passen.
Wenn es nun offiziell ausgerollt wird, ist es ja keine Beta mehr.:huh:

Vielleicht sollte man dann den Titel ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten