Update auf 4.4.2 wird angeboten - Offiziell oder noch Beta?

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins lies auch auf scich warten,starte dein p6 mal neu und dann sollte es da sein,smile

so gerade eingerichtet und ich muss sagen- merci huawei wurde langsam zeit das es kommt.
läuft bis jetzt ganz gut mit der akku laufzeit etc wird sich zeigen........

was mich bis jetzt schon stört ,provider wird in der statusleiste angezeigt-noch keine möglichkeit gefunden es zu entfernen......
navigationsleiste lässt sich nicht versenken.......

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kernel Version habt ihr denn? Hat sich die Kernel Version von der BETA zur "Offizellen" nicht geändert?

Postet mal eure Kernelversionen. Vllt. hat ja jemand noch die Version vom MAI so das wir das mal genau vergleichen könnten.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-12-21-58-40.jpeg
    Screenshot_2014-06-12-21-58-40.jpeg
    2 KB · Aufrufe: 276
Bei mir wird statt dem Provider ein Willkommen angezeigt, was noch nerviger ist... Aber die postiven Dinge überwiegen.

Hoffe der Akku Verbrauch ist wie vorher

denke ist derselbe wie du hast

Anhänge

• Screenshot_2014-06-12-22-22-48.jpeg
    Screenshot_2014-06-12-22-22-48.jpeg
    67,5 KB · Aufrufe: 267
Muss man auf "Online Aktualisieren" gehen oder wie geht OTA bei Huawei? Hat bei mir noch nie geklappt.

Ja, eigentlich schon. Aber man brauch Version # 125. Oder du lädst das Update runter und installierst lokal.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Habe die 125 drauf.

onlineaktuallisierung ,wenns nicht geht phone neu starten und nochmal probieren

wisst ihr was ich vermisse huaweicloud ist es bei euch drauf?????

Kann man nun kitkat drauf flashen oder ist noch die Beta?
& wieso kriege ich das OTA update nicht, ich habe die B125 FW :/

drück mal onlineaktuallisierung wenn es nicht funzt ,phone neustarten und nochmal probieren

Alles klar, vorher sichere ich noch alle meine Daten mit der "Datensicherung"
Dann starte ich neu, wenn das immer noch nicht kommt, soll ich ein Werksreset machen?

also bin von der 132 zurück auf die 125 habe dann bei der 125 einen werksreset gemacht-update kam nicht neugestartet und schwups war es da......

Also so gegen 13 Uhr hatte ich mein Handy neugestartet, weil ich kein Internet hatte. War das Update da schon draussen? :)

das kann ich dir nicht sagen....

Komisch, hab neugestartet & keine Online Aktualisierung vorhanden :/
Was kann man sonst machen?
& es handelt sich doch um die Final Version oder?

Noch nie was von Ausrollung in Wellen gehört? Musst dich wohl noch ein wenig gedulden und immer wieder mal probieren.

Nochmal: ob es sich um die finale Version handelt, ist noch nicht klar ;)

Gruß
Markus

Da ich Laie bin auf dem Gebiet habe ich mal einige Fragen.

Wenn ich OTA mache, bleiben dann alle Einstellungen, Kontakte, Apps etc. erhalten oder muß alles neu aufgespielt werden?

Das Gerät hat B125 und ist gerootet. Bleibt der Root bestehen?

Danke im voraus.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten