[Diskussionen] zum Akku des P7

Was ich ja immer interessant finde ist, wie der akku weg geht, obwohl man eigentlich nix macht. Heute voll geladen, meistens lag das handy nur bereinigt vor sich hin. ab und zu mails und whats app gecheckt, 10 fotos gemacht. Und jetzt bei 88%. Das Ding lebt echt länger wenn man es benutzt :D
 
Na irgendwas neues bei euch? candydad gibts was neues wegen dieser MMI2 apk oder wie sie hieß?
Mein P7 wird derzeit recht gut genutzt, aber komme dennoch auf über 2 Tage. Eigentlich wollt ich ja seit langem mal wieder in den "intelligenten" modus schalten, aber irgendwie hab ich jetzt angst davor :D
 
Mit Dir rede ich nimmer! Dein Akku hält länger als meiner!

Ne, Quatsch. Alles gut. MMi habe ich gelegentlich deaktiviert.
Allerdings beobachte ich das nicht mehr genau, da insgesammt die Leistung des Akkus für meine Bedürfnisse ausreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Tja, Akkus wissen halt wer der Babo ist ;)

Seh das aber genau so. Mittlerweile hat sich das ganze gut eingespielt. Finde man kann da echt nicht meckern. Mehr oder weniger akku geht immer. Aber ich nutze mein P7 so wie ich es will und komme halt auf mind. 2 Tage. Ist völlig in Ordnung find ich. Zum start von emui 3.0 wird es wohl wieder interessanter ;)
 
Kann über meinen Akku nicht wirklich meckern :winki:
 

Anhänge

  • 1412636102373.jpg
    1412636102373.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
hm 17 stunden und dann 52% find ich schon krass. Aber gut, ist halt immer die frage wie stark man es in Benutzung hatte.
 
Mittlerweile hat der Akku 44% und läuft seit 1 T 4 S 11 M 21 S.
Displaytime 1 Stunde 44 Min.
 
na gut^^ Dir sei auch etwas erfolg vergönnt :p
 
was ist denn dieses MMi und wie deaktiviert man es?
 
Unter der aktuellen Version 133 macht es keinen Sinn die MMI.Test APK
zu deaktivieren (mit Titanium Backup), weil es keine längere Akkulaufzeit mit sich
bringt.
 
Aber unbedingt benötigt wird sie scheinbar auch nicht!?
 
Das kann ich nicht beurteilen. Löschen würde ich sie jedoch keinesfalls!

So. Jetzt ist auch mein Akku leer. Ich bin mit der Gesamtlaufzeit mehr als zufrieden. Ich werde deshalb keine weiteren Tests mit dem P7 durchführen.

:winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-07-21-09-22.jpeg
    Screenshot_2014-10-07-21-09-22.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 314
  • Screenshot_2014-10-07-21-09-31.jpeg
    Screenshot_2014-10-07-21-09-31.jpeg
    61,2 KB · Aufrufe: 299
na komm candydad, ein letzter test, dein akku gegen meinen. Wer schneller zieht. :D
 
Na, wenn deiner länger hält sollte meiner schneller ziehen.
Den Test habe ich somit automatisch gewonnen! :flapper:
 
Haha gute Antwort ;)
Nach den ganzen Tests gibs auch kaum noch etwas, was überraschen würde. Mal sehen wie es unter EMUI 3.0 wird, wahrscheinlich noch saft raubender :p
 
Hat jemand Erfahrungen mit Powerpacks gemacht? Ich erwäge mir ein RAVPower mit 10400 mAh zuzulegen um einfach mal ein bisschen länger auszukommen.
 
du meinst packs die man zum aufladen dabei hat oder gleich mit anschliesst? Also ich halt davon nix. Immer mit schleppen , weil man sonst nich damit auskommt, irgendwie doof.
 
Sehe ich im Prinzip ja auch so aber es gibt ja auch einige Situationen wo man keine Steckdose hat...
 
Ich empfehle das hier:

Laden wie MacGyver: So laden Sie Ihr Handy ohne Ladegerät - Video - Video - FOCUS Online

;)
Na ich weiss nicht. Ich find die akku cases von mophie eigentlich am besten. Quasi case und zusatzakku in einem. Machts zwar größer und dicker, aber dafür haste die extra power immer am start, und musst nix irgendwo anschließen, warten und dann fröhlich sein. So kann man z.b. wenn man weiss, dass heute wohl viel akku draufgehn wird, sich das ding ums handy machen und hat so extra power und schutz. Für normale Tage macht mans dann wieder ab.
Einziger nachteil, von dem hersteller gibt es sowas noch nicht fürs P7..Haben aber auch powerstationen im angebot.
mophie Official Site | Battery Phone Case
 
Ihr habt Probleme :razz:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-15-20-49-59.jpeg
    Screenshot_2014-10-15-20-49-59.jpeg
    90,7 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2014-10-15-20-51-25.jpeg
    Screenshot_2014-10-15-20-51-25.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: gurke1971

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
554
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
698
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.041
kropi
K
Zurück
Oben Unten