Allgemeine Diskussion zum Huawei Ascend Y300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,
nachdem ich mittlerweile knapp 1 Jahr hier im Forum mitgelesen habe und es wirklich eine top Community in Sachen Android ist, dachte ich es ist zeit sich zu registrieren :thumbsup:

Zum Thema: Da ich mir auch das Y300 kaufen möchte, war ich gestern im O2-Shop und habe auchmal nachgefragt ob man das Handy auch direkt "bar" zahlen könnte und folgende Antwort bekommen:

Ja, man kann die 121€ direkt bezahlen ABER man bekommt das Handy gar nicht ohne Vertrag/Prepaid-Karte (auch irgendwo logisch).
Auf die Frage hin, was denn die günstigste Option bzgl. Vertrag/Prepaid-Karte wäre sagte er 30€ (wie der Tarif heißt, weiß ich leider nichtmehr).

Unverlässliche Angabe oder ist evtl. doch was dran, dass man letztendlich doch auf die 150€ kommt?

Schönen Abend noch!
 
dann gibt es keinen grund mehr auf o2 zu warten wenn das stimmen sollte
 
Mal den Dienstag abwarten, was einem der Online Shop noch alles dazubastelt, wenn man den Bestellvorgang durchläuft.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Bestandskunden bzw potentielle Neukunden. O2 ist für mich keine Option, da die Netzabdeckung bei Congstar irgendwie besser ist ;)
 
eXypt schrieb:
Auf die Frage hin, was denn die günstigste Option bzgl. Vertrag/Prepaid-Karte wäre sagte er 30€ (wie der Tarif heißt, weiß ich leider nichtmehr).

Unverlässliche Angabe oder ist evtl. doch was dran, dass man letztendlich doch auf die 150€ kommt?

Schönen Abend noch!

Unverlässliche Angabe - der günstigste Vertrag bei o2 kostet 10€/Monat (Basic - ohne Smartphone) ;)
Jetzt wartet einfach mal ab. Gerade die freien Händler wie Logitel usw. bekommen ja auch die o2 Preise - aber verkaufen sie auch ohne Vertrag ;)
 
Moin,
hat das Gerät heute jemand in nem O2-Shop für 121€ gesichtet oder gar erstanden? Auf O2online ist ja noch nicht verfügbar, entgegen der Ankündigung von Huawei.

Gruß PaddY
 
War heute im Flagship-Store in Berlin und mir wurde gesagt, dass es ab morgen im Katalog erscheint (dementsprechend Online bestellbar ist).
Im Laden selbst war natürlich kein Gerät vorhanden.

Dieser nette Verkäufer sagte mir aber, dass man das Gerät OHNE Tarif etc. für 1€ + 24x5€ online bestellen kann.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob einem weiß gefällt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TechPaddY
Heute ist morgen und das Phone ist immer noch nicht online verfügbar ;)
 
Ich habe gerade mal nach der Verfügbarkeit, per Online-Chat bei O2
nachgefragt. Soll leider erst Ende der Woche soweit sein. :huh:
 
War ja irgendwie klar...
Witzig trotzdem, dass viele "Technik-News-Webseiten" die Nachricht verkünden, dass "ab sofort" in den Geschäften ein Demo-Gerät verfügbar sei.
 
Hab ich mir fast sowas gedacht. Alle anderen Shops geben inzwischen ja auch den 04.04. an.
 
Läuft das Ratenzahlungsprogramm dann eigentlich über "o2 My Handy"? Dann bestünde ja zumindest theoretisch die Möglichkeit das Handy jederzeit durch Zahlung des restlichen Kaufpreises aus dem Ratenzahlungsvertrag auszulösen und das Eigentum an dem Gerät vollständig zu erwerben.

Ansonsten führt die Ratenzahlung ja dazu, dass für die Telefonica Germany GmbH ein Eigentumsvorbehalt (Ziff. 7 AGB) geschaffen wird. Weiterverkauf innerhalb der 24 Monate ist ja dann eher doof.
 
Haben wir hier schon besprochen: Ratenzahlung ist o2 My Handy und ja du hast nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, die Möglichkeit den Vertrag durch Bezahlung des Restbestrags aufzulösen
 
Hat sich jemand der Herren, die schon bei O2 waren, erkundigt, wie es mit den Farbvarianten aussehen wird. Wird es bei O2 wirklich nur das weiße geben?

Nebenbei gibt es jetzt schon die 2. Bewertungbei Amazon (!) und der schreibt sogar, dass ers von Amazon hat.


Jedenfalls werde ich morgen auch mal O2 einen Besuch abstatten und mal sehen, was die mir so erzählen:cool2:
 
ein regelrechter Ansturm auf das Y300 und ich gönne es HUAWEI von Herzen. Der Markt wird fröhlich aufgemischt und hoffentlich wird es sich auch auf den Markt auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: reeses
Das bleibt abzuwarten. Sobald ich meines in Händen halte werde ich berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Aber im Shop wird ein 1950mAh Akku angegeben.
 
Gibt übrigens schon Jelly Bean für das Y300 ;)


EmotionUI -


@papa_joe:
Was für Android ist drauf?
Schon Emotion UI ?
 
Hat noch jemand Grafikfehler bei manchen Spielen?
Ich habe sowohl in GTA: Vice City als auch in Batman: Dark Knight Rises ziemliche Fehler, wobei GTA flüssig läuft (sofern es denn nicht grafisch komplett verbuggt ist wie in dn Zwischensequenzen)
 
Das liegt zumeist an der Andreno 203 GPU, die bei diesem Prozessor mit verbaut wurde. Die gleichen Klagen wirst du auch von G330- & HTC Desire X hören...
 
Geisti86 schrieb:
Hat noch jemand Grafikfehler bei manchen Spielen?
Ich habe sowohl in GTA: Vice City als auch in Batman: Dark Knight Rises ziemliche Fehler, wobei GTA flüssig läuft (sofern es denn nicht grafisch komplett verbuggt ist wie in dn Zwischensequenzen)

Krass. Spiele mit fast 2 GB :eek: laufen auf dem Y300 auch?
 
Klar, wieso auch nicht. Die Frage ist immer nur ob die GPU ausreicht. Die Adreno 203 ist nicht grad als leistungsstark bekannt. Ist eher ein gemütlicher Vertreter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten