Spiele auf dem Y300 [Sammelthread]

Hihi, genau sch....Autokorrektur. Manchmal kommen echt dolle Sachen raus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntet ihr einmal ein paar (Survival-) Shooter testen? Vielleicht auch irgendwas mit Zombies ;) ? Und testet mir bitte Minecraft Pocket Edition etwas ausführlicher, wenn es euch keine Umstände macht...... BITTE. :rolleyes2:
 
Also kaufen tue ich nix extra um zu testen. Wenn du ein paar kostenlose "Zombie-Shooter" weist, kann ich gerne zwischendurch mal testen. Was ich ausprobiert hatte ist dieses "Into the Dead". Dies läuft ohne Probleme und ist sehr gut spielbar.

Minecraft ist leider nicht mein Fall, aber eventuell könnte jemand anders darüber Bericht erstatten.

Generell ist es wohl so das man alle Spiele die auf der Unreal- bzw. Unity-Engine aufbauen vergessen kann. Was wohl auch keiner Erklärung bedarf.

Was mich erstaunt hat ist das "Real Racing 3" noch einigermaßen spielbar läuft und dabei auf dem kleinen Display noch recht hübsch aussieht.

Auch Dungeon Hunter 4 läuft noch einigermaßen, wenn auch nicht mehr so flüssig wie Teil 3. Ob noch wirklich spielbar sollte jeder selbst testen.

Ach so, viele der bereits hier erwähnten Titel laufen auf dem Y300 noch erstaunlich gut. Ob sie natürlich auf dem kleinen Display wirklich Spaß machen sei dahingestellt. Sollte auch jeder für sich entscheiden.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: E4_
@E4 Also mit Zombies da läuft auf jeden Fall auch Dead Trigger, nur halt mit so einem Blur-Effekt im Menü und beim Nachladen (siehe Seite 1&2). Aber absolut spielbar wie ich finde.

Außerdem läuft erstaunlicherweise sogar Modern Combat 4 überraschend flüssig, das hatte ich so nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: E4_
the ultimate spiderman läuft auch gut wenig ruckler. Ich hab den Adreno chipsatz eigentlich anders erwartet, nachdem ich ein paar tests gesehen habe
 
Nichts gegen euch, aber ich finde, der einzige Grund Minecraft PE nicht gut zu finden ist, wenn man schon von den Neuerungen der PC-Version zu verwöhnt ist xD.
 
Ich denke das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Spiele auch auf dem PC kein Minecraft.

Konnte schon wer die beiden Baphomet's Fluch Teile testen?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Demo von Minecraft läuft schon mal absolut flüssig und ein weiteres, von mir getestetes Spiel, was nichts zu wünschen übrig lässt, ist Super Hexagon
 
  • Danke
Reaktionen: E4_
minotaurus schrieb:
Was ich ausprobiert hatte ist dieses "Into the Dead". Dies läuft ohne Probleme und ist sehr gut spielbar.

Hm, bei mir bricht "Into the Dead" kurz nach dem Start ab. "Temple Run 2" dagegen z. B. lässt sich problemlos spielen.

Nachtrag: Nach einem Neustart lief "Into the Dead" doch. Es lag ganz offensichtlich am zu geringen Speicher. Wenn ich vorher einige andere Apps auf hatte, geht der Speicher ruckzuck auf weit unter 100MB und wird offenbar wohl auch nicht freigegeben. Ich konnte jedenfalls dieses Spiel erst nach einem Neustart spielen.

Wie konntest du eigentlich "Real Racing 3" installieren? Das Spiel braucht ja weit über 1 GB, und ich bekomme gleich am Anfang, als die Spieledaten nachgeladen werden sollen, einen "Speicherfehler" angezeigt.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartbeginner: Es soll sowas wie SD Karte geben. Hab ich mal von gehört, oder es ist ein Mythos :)

Habs testweise bei mir auch grade installiert und läuft einwandfrei.

Game Dev Story läuft wie erwartet auch einwandfrei. (suchtspiel) Wenn jemand noch mehr spiele wie Game Dev Story kennt, immer her damit. *lechz*
 
@Silvereye:

Dann kannst du mir bestimmt verraten, wie du es geschafft hast, dass das Spiel auf die Karte gespeichert wird anstelle im internen Speicher.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-y300-forum/411395-loesung-apps-auf-mircosd-no-root-verschieben.html[/OFFURL]
 
Die Einstellung kenne ich sogar, wusste aber nicht, dass man auch schon bestehende Apps damit auf SD-Karte verschieben kann. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich also im Fall der genannten Spiele die Frage, ob die SD-Karte der reguläre Speicherort ist, bestätigen und kann dann hinterher wieder wechseln?
 
Richtig, kannst die Apps damit hin und herschieben wie du lustig bist. Entweder ist sie auf dem internen Speicher, dann steht da "Auf SD Karte verschieben" oder ist bereits auf der SD Karte und dann steht da "Auf Telefon verschieben". Ausser natürlich die blöden Apps die von Anfang an da sind. Die kannste ja leider nicht loswerden.
 
Hm, ok, das ist mir bekannt mit den von Werk implementierten Apps. Bei einigen anderen geht das ja auch nicht, wie ich gelesen habe, bei den meisten aber doch. Ich werds ausprobieren, danke für den Tip!
 
So, zurück zum eigentlichen Thema:

Backgammon geht wunderbar flott ohne Ruckler, lediglich die KI besche*** hin und wieder ..... :rolleyes2:
 
Sims freeplay läuft ebenfalls gut. Werde nun gangstar rio testen
 
@SmartBeginner

Schon mal den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?
 
@razzorp:

Ja, aber nicht zum Zeitpunkt der Ergänzung.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten