Spiele auf dem Y300 [Sammelthread]

Bei der carmagedon promo Version hilft bei schwarzen Bildschirm die back taste und Spiel erneut starten :)

Gesetz Andy

@Huaweituner vielleicht klappt bei deinem Spiel auch
 
Hat einer schon dark meadow versucht ? Könnt ich mir nur schwer vorstellen, dass es geht, aber man weis ja nie.
 
Hat einer auch gangstar rio zum Laufen bekommen. Also mein Freund hat die Version 1.1.3 aus dem Play Store geladen und nachdem startintro, nachdem man auf neues Spiel wählt gibts ein force close. Hab dann das Spiel von meinem Freund auf S3 geladen und dort gibt es den gleichen Fehler. Liegt es an der Version?
 
Dead Space version 1.3.7 läuft sehr gut, aber der sound ist komisch. Ravensword läuft auch in Ordnung, hab es innerhalb von drei Tagen durchgespielt.
 
subway surfer und dark quest läuft flüssig. Bin grad dabei eternity 2 auszuprobieren.
 
Dark avenger, Eternity warrior 2 und Global outbreak laufen sehr gut.
 
GTA 3 läuft ganz ok , wenn man Sichtweite und Schärfe unter 50% lässt. Flatout Stuntman läuft flüssig, solange man fährt. Sobald man explodiert bekommt man kurz ne Slideshow aber dannach gehts wieder :D Traffic Panic und Trial Xtreme 3 laufen auch sehr flüssig
 
wie schaut es mit gangstar rio aus?
 
Angry Birds
Angry Birds Star Wars
Raging Thunder 1+2
Real Racing 3
Diamond Dash
Zombie Highway
Zombie Smasher
Drag Racing
CSR Racing
Dead Crossing (Zombie Road)
Dead Trigger

Laufen alle ohne Probleme :thumbsup:
 
Ich werde heute shadow guardian, ckz origins, Star Battalion, cod zombie und rec probieren.
 
Also CKZ origins läuft sehr gut, würde es jeden weiterempfehlen, denn für 200mb kriegt man viel geboten. Cod black ops Zombie läuft auch gut, die Grafik ist allerdings nicht so toll, kein Wunder ist ja auch im Jahre 2010 erschienen. Gangstar rio läuft doch auf dem Huawei y300.
Ihr dürft aber auf keinen Fall die Version 1.1.3 aus dem Playstore holen, denn in dieser Version gibt es direkt nach den Start ein Force close. Ich hab die Version 1.0.0 drauf. Ich bin mir aber nicht sicher ob das eine speziell für adreno modifizierte Version ist.
 
Mich würde interessieren mit welcher Firmware die hier erwähnten Spiele alle laufen, da wohl aktuell eine Firmwareupdate gibt? Oder lieg ich da falsch?
 
Also ich hab die b175
 
Bei mir ist es die 171 von O2

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eternal legacy läuft sehr gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

heroes of destiny läuft ebenfalls sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

heroes of order und quaos läuft sehr flüssig
 
Wieviel Akku (%) verliert denn so beim Spielen der entsprechend aufgeführten Titel? Hab den Eindruck, dass nach 1-2h Pumpe ist und man das Handy wieder ans Netz hängen darf.
 
Ja das ist bei machen games meist fette grafik und wo internet vorraussetztung ist der fall.
3 -4h akku leer:biggrin:
schiffbrüchige ist da ein sehr gutes beispiel 3 h laufen lassen mit vollem akku dann kommt huawei sparmodus (30%) wenn mann da abrechen klickt kannste noch ca 1h zocken.
Das schiffbrüchige ist echt was mega viel akku saugt (andre bestimmt auch nur hier habe ich es schon mehr mals erlebt :( )

greetz andy

P.s spielen ohne internet spart auch gut akku
nur mache schreiben prüfen sie ihre verbindung :(
 
Also ich spiele schon viel und mein y300 muss nur einmal pro Tag am Akku. Es wäre nett wenn sich mehr huawei y300 nutzer sich in diesen thread beteiligen würden.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Meine absolute Lieblingsspiele sind Mass effect infiltrator und gangstar rio
 
Ja das währe echt klasse wenn noch mehr mit machen würden und eine gesammte überischt von allen biss hergepostet games (mit link zum Playstore und wenn möglich FW versions mit angeben) Aber das währe bestimmt zu viel arbeit oder wir teilen die arbeit ;)
ach nee das ja verboten voll zititate.
Mann könnte höstens ein extra Thema erstellen.
Titel: Spiele auf dem Y300 Die Getest wurden
Dann liste aus den getesten spielen auf dem Y300 (sammelthread) und das tehma vom mod schliesen lassen so das nur der thema starter (mod/admin) es bearbeiten können.
Naja nur nee idee habe leider nich die zeit es zustarten könnte aber weiter hin hin und wieder games testen und posten da mache spiele so gut sind das die schon halbes jahr zocke teste ich im schnitt nur 2 -3 spiele die woche (wegen zeit mangel :(

ach ja huaweituner danke für deine vielen spiel testungen :thumbup:
Vieleicht hast du ja die zeit und die lust das mal in angriff zunehmen

greetz andy
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.038
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten