Spiele auf dem Y300 [Sammelthread]

Dungeon Hunter 4 läuft auch gut. Natürlich nur mit geringer Qualität. Nur niedrig und sehr niedrig wählbar...
 
Moin Leute, also ich hab mir aralon aus dem playstore geholt . Das Spiel läuft sehr flüssig und ich würde es weiterempfehlen. Hat schon einer Erfahrungen mit ravensword. Ich wollte das Spiel auch kaufen aber bin.mir unsicher ob der schwache adreno 203 chipsatz mitmacht.
 
Im moment spiele ich ;)

Springfield (läuft 1a)
Schiffbrüchige (mit dem wieder hergestellten spiel standt meines alten X3)
Zen Pinball HD (läuft 1a nur saugt akku ohne ende)

Kurz getest liefen einglich auch recht gut.
Six Guns
Raging Thunder 1 und 2
GTR Hyundai
CSR Racing
Car Armageddon

greetz andy
 
wie kann man den adreno 203 Chipsatz ordnen. Ist der etwa auf gleicher Höhe w
ie der adreno 205 Chipsatz.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Fussballmanager handheld 2013 läuft auch wunderbar. Das Spiel ist nicht in Google play zu finden, da ed keine deutsche Version gibt.
 
Der Adreno 203 ist wohl nur ein umbenannter Adreno 200.
Kann sein das der 203er nur höher getaktet ist :)

Das muss ja nicht schlecht heißen, weil selbst der Adreno 200 von den alten Single Core CPUs nicht vollständig ausgenutzt werden konnte, da die CPUs im Gegensatz zur GPU zu schwach waren.

Weil die S4 Play CPU aber mehr Power hat kann die GPU logischerweise besser ausgenutzt werden.

Ist so ähnlich als ob man eine GTX 660 mit einer Pentium CPU nutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mass effect auch noch empfehlen . Habs heut geladen aus googleplay läuft sehr gut. Ich find den adreno 203 gar nicht so schlecht.
 
Die Spiele Dead Trigger, Real Racing 3 und CSR Racing sind absolut spielbar.

Nur bei Dead Trigger gibt es leichte Grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: huaweituner
huaweituner schrieb:
Moin Leute, also ich hab mir aralon aus dem playstore geholt . Das Spiel läuft sehr flüssig und ich würde es weiterempfehlen. Hat schon einer Erfahrungen mit ravensword. Ich wollte das Spiel auch kaufen aber bin.mir unsicher ob der schwache adreno 203 chipsatz mitmacht.

Ravensword läuft nicht, jedenfalls nicht in der aktuellen Version. Startet, das Intro ist auch mehr oder weniger spielbar (mit sehr geringer Framezahl), dann verabschiedet sich das Spiel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub bei Ravensword müsste die Version 1.2.0 klappen. Die Version 1.2.1 wurde für Nexus 7 und S3 optimiert und gleichzeitig wurde es für viele anderen Modellen unspielbar . Ich werds mal mit der alten Version versuchen.
 
welches Smartphone wurde ihr stärker einschätzen bezogen auf die Performance. Das Huawei Honor oder Huawei y300. Ich hab die Auswahl, ob ich mein y300 behalte oder mit den honor wechsel.
 
Falls mal jemand vorbeisurft, für den das ein Kaufkriterium ist: Ingress läuft auch recht gut, wenn man vom fehlenden Kompass absieht.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Hallo,

ich habe mich extra hier registriert um euch diese Frage stellen zu können.

Da ich auf der Suche nach einem guten Einsteigerhandy bin stieß ich schnell auf das y300.

nur habe ich eine entscheidende Frage bezüglich der Spiele.

Und zwar ist 1 für meine Frau von großer Bedeutung und zwar
Doodle Jump --Doodle Jump im playstore

Es wäre echt toll wenn vlt. ein Besitzer dieses Handys mir sagen könnte ob genau dieses Spiel funktioniert?!
Vlt. auch mit Video?

Weil wir haben hier auch ein günstiges Tablet welches anscheinend nicht ausreichend Sensoren hat denn dort springt der doodler immer nach rechts und reagiert auf keine Lageänderung des Tablets.

Und da meiner Frau das Spiel so wichtig ist würde ich mich sehr über eine Hilfe von euch freuen.

mfG
 
ich kann es ja mal eben installieren, wird aber vermutlich laufen.

Sag dir gleich bescheid.


€dit: funktioniert wunderbar, muss ich morgen mal meiner Mutter zeigen auf deren 201 Pro wird das sicher auch laufen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmih schrieb:
Sag dir gleich bescheid.

Danke für die schnelle Antwort!!

Freue mich zu hören das es funktioniert.
Auch alles schön flüssig?
Und du musstest nichts irgendwie Menü mäßig umstellen, die Sprung/Bewegungssteuerung hat sofort reagiert?

Sorry das ich so genau Frage aber ich will mir hier zu Hause ungern Ärger einhandeln :laugh:
 
Hat auf anhieb funktioniert.
Ich bin nicht in die nähe der Einstellungen gewesen.
Alles flüssig und auf Bewegung reagiert der kleine Doodle sofort.
 
wirklich dickes Danke an dich Timmih das du mir zu dieser Uhrzeit so schnell und freundlich weitergeholfen hast.

Nun kann ich das Gerät kaufen :smile:
 
Hat einer schon gangstar rio probiert. Also bei mir stürzt es ab, nachdem ich neues spiel gestartet habe, undzwar genau nach den intro. Ich hab das Spiel versucht bei meinem zweithandy, also bei meinem s3 zu spielen, aber selbst da stürzt es auch ab. Gehe mal davon aus, dass in der version 1.1.3 fehler enthalten sind.
 
Timmih schrieb:
€dit: funktioniert wunderbar, muss ich morgen mal meiner Mutter zeigen auf deren 201 Pro wird das sicher auch laufen *g*

Mit Sicherheit, das hatte ich auch auf meinem Gio und es hat gut funktioniert.
(Ansonsten bin ich hier eher raus, aufwändige Spiele sind bei mir auf dem Nexus 7, das hat sich schon mit dem Gio als gute Kombi erwiesen.)

Das einzige, was ich am Handy mal öfter Spiele, das ist Andors Trail, und auch das läuft am Gio, also gehe ich davon aus, dass es am Y300 auf läuft.
(Kann ich mangels Y300 noch nicht testen, denke, es wird morgen kommen.)
 
Für alle die Probleme haben Ravensword zu spielen. Holt euch nicht die Version 1.2.1, sondern 1.2
 
Pes 2012 funktioniert nicht schwarzer Bildschirm. Weis einer, wie man es zum Laufen bringt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Shadowgun deadzone läuft gut, sowie dead trigger
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.037
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten