Alternative Launcher auf dem Huawei Mate 10 Pro

habe ich doch alles drauf. Bei meinen Samsung Handys keine Probleme.
 
Ah..Ok..hatte den Nova mit dem Tool auch mal am laufen beim S7 Edge,da hat das alles super gefunzt..vieleicht liegst ja auch an Oreo..
 
Knorpel schrieb:
@ spezii, geht bei Dir die kleine rote Zahl neben dem Telefonsymbol und wenn ja was hast Du eingestellt?

Nein bei mir funktioniert es auch nicht,hmm.:crying:

- Edit -

So,etwas habe ich es doch hinbekommen und zwar wenn man beim Nova Launcher in den Einstellungen auf "Benachrichtigungsplaketten" geht und anstatt "Zahlenplaketten" die "Variablen Plaketten" auswählt wird einem ein verpasster Anruf per Telefonhörer Icon angezeigt und wenn man dann auf dieses Icon etwas länger drauf geht wird einem der genaue Anrufer und sogar die Zeit wie lange das Telefon geklingelt hat angezeigt.
Also damit kann ich gut leben,irgendwie gefällt es mir sogar besser als die verpassten anrufen als Zahl angezeigt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich nutze auf meinem Mate 10 den Nova Prime und bin sehr zufrieden.
Was mich noch interessieren würde!
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich nach rechts wische z.B. einen Nachrichten Feed anzuzeigen?
 
@thoko

Das gibt es für alternative Launcher nur mit helper Apps die man von den Hersteller Seiten laden muss, da Google die Integration untersagt. Der Stock launcher kann das.
 
Hallo meile, danke für deine schnelle Antwort. Meinst du die Hersteller Seiten vom Launcher oder vom Telefon? Oder kennst du zufällig ein geeignetes "helper App".
 
thoko schrieb:
Hi ich nutze auf meinem Mate 10 den Nova Prime und bin sehr zufrieden.
Was mich noch interessieren würde!
Gibt es eine Möglichkeit wenn ich nach rechts wische z.B. einen Nachrichten Feed anzuzeigen?
Lade dir die nova launcher companion app. Müsste genau das sein was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54 und thoko
@sikei super Tipp und gleich umgesetzt. Danke!
 
Hallo zusammen ich wollte mal den neuen Pixel Launcher ausprobieren, bekomme ihn aber nicht installiert. Woran kann das liegen? Ich habe die App Berechtigungen eingestellt aber wenn ich die apk lade und drücke installieren sagt mir mein Mate das er sie nicht öffnen kann. Was also kann ich tun um den Pixel Launcher zu bekommen?
 
Ich wollte mal den Nova Launcher versuchen aber ich bekomme kein Wetter Widget zum laufen. Was mach ich falsch?
Man kann ja das Google Wetter aktivieren aber nicht mal das geht.
Das es mit dem Huawei Wetter nicht geht habe ich schon gelesen aber es sollte doch ne alternative geben die funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntes Problem. Nimm die aktuelle Beta 4, dann geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay danke.
 
Die geht gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20180926-163823.jpg
    Screenshot_20180926-163823.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 235
Wetter heute auch
 
Dass Wetter so wichtig ist.. :)
Ich habe einfach die Wetter App von Huawei als Shortcut auf den Desktop gelegt und mit einem passenden Icon versehen. Wenn ich Wetter will, dapp ich da drauf und gut!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180929-102701.jpg
    Screenshot_20180929-102701.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: M--G
Microsoft Launcher funktioniert einwandfrei, auch mit Wetter Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: banditq und M--G
@SavanTorian
Jeder hat halt so seine eigene Vorlieben.
 
ich hab kein Problem mit dem Nova Launcher, weder beim Mate10 noch beim M5
 
Bekommt man den Pixel Launcher aufs Handy?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.021
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten