Erfahrungen mit Face Unlock

Hast du eventuell bei Smart Unlock ein Gerät oder Ort oder die Trageerkennung aktiviert?
[doublepost=1528310948,1528310885][/doublepost]@Catwiesel2018 warst schneller ;)
 
Smart unlock ja aber nur mit Bluetooth. Bluetooth und GPS habe ich Mal ausgeschaltet und auch einen Neustart gemacht. Geholfen hat es nicht. Wie sieht es bei euch aus? FaceUnlock bei zugehaltende Kamera möglich?
 
@cyberstein
Nein!!
 
Bei mir schon :blushing:
Bzw. Kann ich mein Gerät dann durch wischen entsperren trotz PIN für denn Homescreen.
 
@cyberstein
Ich habe die Einstellung
Screenshot_20180607-084009.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607-084009.jpg
    Screenshot_20180607-084009.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 300
@cyberstein
Mach doch mal ein neues Foto.
 
Bislang durchaus positive Erfahrung damit gemacht.
Face bei Dämmerung eingescannt und es wird erkannt, selbst bei widrigen Lichtverhältnissen.
Nicht immer, aber doch zu 98% .
Jedenfalls bin ich damit zufrieden.

Wäre doch nur alles so positiv beim M10P.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, das System zu überlisten? Bisher ist es mir nicht gelungen, aber auch wenn ich es mittlerweile routinemässig nutze in Verbindung mit dem Original flipcover bleibe ich misstrauisch.
 
Hallo,
wenn man die neue Software 142 installiert hat, und nutzt Face Unlock,kommt dann immer noch nach 3 Tagen die Sicherheitsabfrage der 4 stelligen Pin.?
Oder kann man diese Abfrage im neuen Update ausschalten?
 
@Neon111
Das kommt von Google.
Kannst du nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, also bleibt dieses "Sicherheitsfeature".
 
@Der Nischo
Doch. Da es von Google kommt, hat es damit was zu tun.
Eben weil es von Google kommt.
 
Ja das ist mir schon klar... Wüsste halt nur nicht, warum das wegfallen sollte nur weil Face Unlock jetzt verfügbar ist!
 
@Der Nischo
Tut es ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Weiß ich doch! Nur @Neon111 wollte doch wissen ob es jetzt nicht mehr vorhanden ist! Die Verbindung sehe ich nicht!
 
Neon111 schrieb:
Oder kann man diese Abfrage im neuen Update ausschalten?
Er hatte gefragt, ob man es ausschalten kann. Und meine Antwort ist nein.
Hoffe es ist jetzt verständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Bin doch voll deiner Meinung und meine Antwort sagt doch nichts gegenteiliges! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
@Der Nischo
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
385
juni
J
D
Antworten
56
Aufrufe
10.788
Viking60
Viking60
adrianrams
  • Gesperrt
  • adrianrams
Antworten
1
Aufrufe
2.073
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten