Erfahrungen mit Face Unlock

@rowi

aber nur halbherzig und ebenfalls nicht verifizierbar:

Feifel schrieb:
......Im ersten Release nach dem Update vom Mate 10 Pro habe ich es versucht und es ging. Scheinbar hat HUAWEI hier mit einem Patch nachgebessert.

Und wir *hacken* nicht herum, wir versuchen zu klären um der Wahrheit gerecht zu werden.

Es gab, meines Wissens, leidglich die 142 Version und die beinhaltete Face Unlock. Da kam kein Patch, noch sonst etwas anderes.
Daher war das alles von Beginn und auch bis jetzt nicht nachvollziehbar.

Huawei hat weder scheinbar noch unscheinbar irgend etwas nachgebessert. :D
Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schlichtweg begeistert - kappt prima!
 
Das Video ist neu (zumindest hochgeladen), leider schreiben sie nicht welche Firmware läuft.
Nachstellen kann ich es mit dem Mate 10 Pro nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
373
juni
J
D
Antworten
56
Aufrufe
10.773
Viking60
Viking60
adrianrams
  • Gesperrt
  • adrianrams
Antworten
1
Aufrufe
2.071
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten