Huawei Mate 10 Pro Test- & Erfahrungs-Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sundilsan Ich habe nicht gesagt das es ausreicht. Du verstehst sehr oft die Texte der Leute hier im Forum nicht oder willst sie nicht verstehen. Aber ich denke du bist sowieso nur ein Troll der hier durch das Forum zieht um negative Sachen zu posten.
Hättest du alles hier gelesen und verstanden und wärst informiert, dann hättest du mitbekommen, dass Huawei beim P10 und anderen Geräten wesentlich aktiver im Forum war. Ob sie es wieder werden, zeigt die Zeit.

Das war es jetzt von mir. Denn wie immer "Don't feed the Trolls"
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Queeky, avfreak und eine weitere Person
Hat jetzt einer auch mal die blaue Version bekommen?

Ein oneplus oder Pixel im Gewand vom mate 10 pro wäre wohl das beste!

Oh man ich kann mich nicht entscheiden ob es doch ein iPhone x, oder noch mit dem s8 und warte auf ein p11 oder s9.
 
Was soll der Mist hier, rufe doch ne Hotline an.
Sorry, langsam nimmt es hier überhand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
M.Dee schrieb:
um negative Sachen zu posten.
Ich hab einfach nur keine rosarote Brille auf, wie Du. Du verteidigst Huawei auf Teufel komm raus. Warum auch immer. Sinn macht das überhaupt nicht, außer Du hast da Aktien. :)

M.Dee schrieb:
dann hättest du mitbekommen, dass Huawei beim P10 und anderen Geräten wesentlich aktiver im Forum war.
Wen interessiert das? Es geht hier um das Mate 10 Pro. Es kommt nur darauf an, wie aktiv sie AKTUELL sind. Was die in der Vergangenheit gemacht haben, ist völlig schnuppe.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und gogega
Wie klappt eigentlich Whatsapp Notification mit dem 10 Pro?

Mit meinem Leeco und Stockrom bekomm ich immer Blitzherpes, weil die Benachrichtungen teilweise gar nicht reinkommen (oder nicht beim Empfänger ankommen), nur wenn man aktiv Whatsapp öffnet, werden die Benachrichtigungen angezeigt, dann manchmal mit Stunden Verzögerung.
Das macht das Ulefone meiner Frau für die Hälfte vom Preis wesentlich besser.
Ausweg ist nur eine Custom ROM zu flashen, ätzend.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich habe das Problem nicht
Bei mir funktioniert WhatsApp wie gewohnt :)

Ich bekomme die ki aus der Kamera nicht deaktiviert wie curved.de meint...

Die intelligentic hatte ich einmalig deaktiviert,da kam dann auch keine Szenen erkenung ,aber dadurch lief das System nicht besser

Jetzt funktioniert die Kamera bzw das System wie vorher :)
Ob das wirklich die ki war kann ich nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen
74d1c60af9f6694110823944a13ab4f8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Whatsapp habe ich auch keinerlei Problem. Benachrichtigung kommt eigentlich sofort.
 
Bislang keine WA Push-Probleme auf dem Mate 10 Pro. Tönt, vibriert, lämpelt und der Screen geht auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Super, danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hab das Mate nun auch seit Freitag..WA Benachrichtigung klappt ganz gut ( Ton kommt an,LED Blinkt und Symbol in der Statusleiste )..dennoch vermisse ich den Nachrichtenzähler naben dem WA Icon.Ist das so bei Huawei..??
 
Ich benutze den Huawei Launcher gerade nicht, aber beim Honor 9 (ist ja auch Huawei) wurde beim Huawei Launcher die Anzahl der eingegangen WhatsApp Nachrichten angezeigt. Bei meinem Nova Prime Launcher werden die verpassten WhatsApp Nachrichten oder Mails auch nicht mit einer Zahl am Symbol angezeigt, aber dafür gab´s eine Zusatz-App, wenn ich mich recht erinnere.
 
Perfekt..Danke Dir und @Insel01
[doublepost=1511287854,1511287334][/doublepost]@Gerry70 wollte den Nova nicht jedoch weiß ich das es mit Nova geht..nennt sich übrigens...TeslaUnread..der Nachrichtenzähler für den Nova..:winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171121-185850[1].png
    Screenshot_20171121-185850[1].png
    226,2 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Hab mein Mate 10 seit 17.11 und bis jetzt ist meines kühl keine Überhitzung.
 
tomy2710 schrieb:
wollte den Nova nicht jedoch weiß ich das es mit Nova geht..nennt sich übrigens...TeslaUnread..der Nachrichtenzähler für den Nova..:winki:

Stimmt, das war´s. Sollte ich auch mal wieder nachinstallieren. Nova Prime und TeslaUnread gehören ja quasi zusammen. ;)
 
Schauen wir mal was die B125 bringt :)
 

Anhänge

  • IMG_20171121_194143.png
    IMG_20171121_194143.png
    46,7 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, avfreak, Miss Montage und eine weitere Person
OPC85 schrieb:
Schauen wir mal was die B125 bringt :)
Wird bei mir nicht gefunden. Weder über die "Systemaktualisierung" noch über den Firmware Finder, was mache ich falsch?
Staged Rollout? Wie lange dauert der Rollout normalerweise bei Huawei?

EDIT: Ah, FunkyHuawei. Kannte ich noch nicht. Unverschämt teuer, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
freibooter schrieb:
Wird bei mir nicht gefunden. Weder über die "Systemaktualisierung" noch über den Firmware Finder, was mache ich falsch?
Staged Rollout? Wie lange dauert der Rollout normalerweise bei Huawei?

Gibt es schon seit einigen tagen auf FunkyHuawei :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
GADITANO schrieb:
Gibt es schon seit einigen tagen auf FunkyHuawei :rolleyes2:
Seit 7 Stunden, meinst du - zumindest laut FunkyHuawei Twitter/Reddit. Du verwechselst das mit B120.

Aber geschenkt, ~6€ pro Firmware Flash ist mir auch mit meinem aktuellen Problem schlicht zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.016
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
469
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten