Mate 10 Pro - Android 8 Bluetooth Problem?

Wie bereits gesagt hast du dann aber Glück. Denn die beiden Mate 10 Pro in meiner Reichweite zicken beim Bluetooth weiterhin herum. Das einzige was manchmal hilft ist der erste Punkt. Nämlich das Handy neu zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Also nachdem am 29.1. wieder alles funktioniert hat gab es vor ca. 4 Tage wieder ein update und seitdem kann sich der Ziegel wieder nicht mit dem BMW verbinden.
Ob ich das wieder auf Werkszustand zurücksetze oder einfach das Telefon jemand anderem in der Firma ohne BMW schenke weiss ich nicht
 
Ich schiebe es immernoch auf unterschiedliche Zulieferer Mein neues läuft besser
Die ton Qualität ist um eeinige besser als bbei alten

Was mich tierisch ankotzt ist die tastatur und autokorektur
Die schreibt ein mullM totto durcheinander und anfangsbAnfangsbu nochmaln hkntenh dran und nimmt nur jetden 3 punkt unduuuu enter :cursing:
 
Das Mate ist schon ein geniales Gerät. Noch nie solche Akkuleistungen gehabt und aus den Grund würde ich es mir wieder kaufen.
Die Tastatur gefällt mir nicht und wurde durch GBoard ersetzt und der Musicplayer ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe.
 
Ich werde auch Mal das gboard testen . Danke
Musikplayer gibt's aber nicht wirklich gute Alternativen , oder hast du eine ?
 
PowerAmp oder PlayerPro dürften so ziemlich die besten sein. Ich nutze letzteren.
 
@Xploder270 das kann ich nur bestätigen bin soeben von einem Samsung S8 zu dem Huawei Mate 10 Pro gewechselt vorher mit dem S8 in meinem BMW F20 alles über Bluetooth gesteuert Suchlauf vor zurück Lied Anzeige ohne ein einziges Problem 4 Monate lang jetzt habe ich das Mate 10 Pro mal connected ist es connected eigentlich immer aber ich kann dann die Playlist nicht sehen oder kann die Lieder nicht sehen und ja die Qualität meine ich ist auch schlechter wie beim Samsung einfach nur abends so ein teures Gerät unglaublich denke Huawei werde ich den Rücken kehren
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Mit Bluetooth habe ich da auch meine Probleme. Zumindest in Verbindung mit meiner LG GWatch. Zum Kopfhörer und so ein billigen FM Transmitter fürs Auto habe ich dagegen keine.
 
Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft demnächst aus, das Mate 10 Pro klingt sehr interessant, aber ich bin unschlüssig. Es scheint ein paar Bugs in der Firmware zu geben.

Bin beruflich viel unterwegs und auf BT angewiesen. Es ist für mich ein KO Kriterium. Was meint ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen? Würdet Ihr das Mate 10 Pro an meiner Stelle wagen?
 
Tja, da wirst du nur "Einzelmeinungen" bekommen fürchte ich.

Also ich habe bisher 0 Probleme mit BT. Im BMW X1 ist die Verbindung immer! sofort da und die Qualität ist top, keine Störungen.
Da hatte ich bei HTC auch schon mal Probleme...
BT Speaker, PC,div. Headsets funktionieren alle auch tadelos!

Btw, Push von Mails Exchange mit Nine sowie IMAP und auch WhatsApp funktionierten bisher auch ohne Probleme.

Nur div. Widgets frieren schon mal ein, deshalb habe ich "another Widget" gegen dad Uhr Widget von Huawei getauscht.
Das funkt!

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem M 10 Pro.

... habs auch recht günstig schießen können, für 8€ mit nem gescheiten Vertrag.

Da kann ich echt nicht meckern! [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
revilo69 schrieb:
Tja, da wirst du nur "Einzelmeinungen" bekommen fürchte ich.

Also ich habe bisher 0 Probleme mit BT. Im BMW X1 ist die Verbindung immer! sofort da und die Qualität ist top, keine Störungen.
Da hatte ich bei HTC auch schon mal Probleme...
BT Speaker, PC,div. Headsets funktionieren alle auch tadelos!

Btw, Push von Mails Exchange mit Nine sowie IMAP und auch WhatsApp funktionierten bisher auch ohne Probleme.

Nur div. Widgets frieren schon mal ein, deshalb habe ich "another Widget" gegen dad Uhr Widget von Huawei getauscht.
Das funkt!

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem M 10 Pro.

... habs auch recht günstig schießen können, für 8€ mit nem gescheiten Vertrag.

Da kann ich echt nicht meckern! [emoji6]
Wie lange hast du das m10?
 
4 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Also wenn du so auf BT angewiesen bist dann würde ich mir das aber sehr sehr gut überlegen mit dem Mate 10 Pro. Denn dafür haben zu viele Nutzer Bluetooth Probleme mit dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Null Probleme mit Bluetooth, seit knapp 3 Monaten, weder im Auto noch sonst
 
Oder im Netz kaufen ung ggf. von Deinem E
Rücktrittsrecht gebrsuch machen.
 
Es ist zu 90% eine Vertragsverlängerung. Weiß nicht genau wie kulant diemit Umtausch sind. Werde es klären.
 
Bei nicht funktionieren sollte es kein Problem sein, "defekte" Geräte können immer getauscht werden.
 
Also Probleme haben durchaus einige , auch ich , aber so weit ich es rausgelesen habe , betrifft es nur die Medienwiedergabe . Telefonieren war nie das Problem... Zumindest bei mir !
 
Beim telefonieren gibt es auch Probleme. Aber diese sind wesentlich seltener als bei der Medienwiedergabe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
371
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.010
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
468
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten