Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates

  • 4.400 Antworten
  • Neuster Beitrag
ANDROI-DD

ANDROI-DD

Neues Mitglied
Es sind nur 3,94GB. Und neu dazu gekommen ist eine art videoclip funktion in der Galerie.Wenn man in einem Album mehrere bilder auswählt kommt unten im Menü ein "Erstellen" Glühbirnchen, wo dann die ausgewählten Fotos zu einem Clip zusammengeführt werden.
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vorhin im Firmware Finder entdeckt, dass eine neue Build mit Dezember-Sicherheitsupdate hochgeladen wurde (vom 12.12.19). Bin mal gespannt, wann diese dann ausgerollt wird. ;)
 
D

Dresden1982

Erfahrenes Mitglied
@Kevin92 nicht dass sich Huawei jetzt selbst überholt 😱
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@Dresden1982 😂
 
A

Androideal

Neues Mitglied
Hallo allerseits. Bei mir kam heut morgen der November-Patch.
03464a19-ee90-479d-a83a-da5036f106ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Eos60

Eos60

Neues Mitglied
SavanTorian schrieb:
@Eos60, 4.3 GB?
Ich hatte nur 3.94, wie andere auch?
Was war bei dir mehr drin?
Sorry, ihr habt recht waren nur knapp 4 GB. hab ich wohl nicht richtig hingeschaut🤓
 
C

crusito

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eben den Patch November erhalten.Screenshot_20191220_073233_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eos60

Eos60

Neues Mitglied
@Androideal
Ist bei mir au h heute angekommen.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
* 340 gerade installiert und am "optimieren" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
derschakal

derschakal

Ambitioniertes Mitglied
Moin

Dauert das seine Zeit mit der Verteilung? Hab noch die 306 drauf, und mir wird nichts neues angeboten!
Ist mein erstes Huawei....
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
@derschakal
Die Updates werden immer in Wellen ausgerollt und es kann 4-8 Wochen dauern. Alternativ kannst du am PC mit HiSuite schauen.
 
freibooter

freibooter

Experte
Auch die Updatesuche in der HiCare-App kann gelegentlich ein Update finden, wenn es die Suche über die Systemeinstellungen nicht findet. (Obwohl die UI die gleiche ist).

Meist hilft aber nur Warten.
 
rowi

rowi

Stammgast
Mir wird gerade die 330 (Oktober) angeboten.
 
rowi

rowi

Stammgast
Und eine halbe Stunde, nachdem die 330 installiert ist, meldet das Plietschfon, dass die 340 bereit zur Installation sei
 
Lenazoom

Lenazoom

Fortgeschrittenes Mitglied
340 am 20.12. installiert / November Patch incl.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Wenn etwas im Firmwarefinder freigegeben ist, heisst es noch nicht, dass Huawei den Patch auch ausrollt.
 
T

tr1cky

Neues Mitglied
Hat jemand seit dem November Update furchtbaren Sound mit dem Stock USB-C Headset?
So als hätten die sämtliche Höhen verloren und gleichzeitig mit massivem Bass-Boost?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Erfahrenes Mitglied
@tr1cky, warum benutzt du die beiliegenden Kopfhörer? Die sind doch schon immer grausig gewesen.
 
Ähnliche Themen - Mate 10 Pro Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
6
3
8
Oben Unten