Mate 10 Pro: Verfügbarkeit von DualSim Geräten bei den verschiedenen Providern

@sikei, es stimmt, die Software ist noch nicht da, wo sie sein sollte. Aber vergiss nicht, dass die anderen Smartphones schon ein halbes Jahr früher erschienen sind und das noch mit Android 7. Meinst du vielleicht, dass neue S9 wird vom Start weg hundertprozentig laufen. Samsung hat seinen ersten Gehversuche mit Android 8 auch stoppen müssen.
 
Software an sich ist mir eigentlich egal wenn es bspw. um den Look geht oder die Menüstruktur. Das dauert ein paar Tage und gut ist. Ich beschäftige mich gerne mit Technik und das ist kein Problem. Wenn aber Nachrichten nicht ankommen, das geht gar nicht. Wozu hab ich dann ein modernes Kommunikationsmittel wenn ich keine Nachrichten erhalte? Ständig alle Apps manuell öffnen um nachzusehen...echt? Wenn das nicht geht fällt das Phone raus, egal wie toll der Rest ist. Ich kauf mir auch kein Auto das nicht fährt und behalte es wegen der geilen Optik!

Wie sind deine Erfahrungen mit eingehenden Nachrichten? Bekommst du die immer?
 
Bitte wieder zurück zum Topic. Beutelbär hat die anderen Threads bereits gepostet, dort könnt ihr bzgl. den möglichen Bugs weiter machen oder ihr macht einen neuen Thread auf, falls es noch keinen mit eurer Frage gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Hab einen neuen Thread erstellt. Es ist aber kompliziert, wenn ich um einen Gedanken zu äußern in 3 Threads posten muss!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
sikei schrieb:
Eine Sim braucht ja jeder. Der Preis ist schon super. Scheint massiv subventioniert zu sein. Warum nur...?
Naja der Burner ist dies ja nicht. Habe das Pro für 29€ einmalig mit 02 10 GB für 30€/Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Welcher Provider? Bei o2 heizt direkt geschaut, kostet 10 mehr als bei 1&1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Aktion bei Media Markt. Die haben ständig solche Aktionen. Oder mal reingehen und fragen. Die wissen wann wie was kommt. Oder bei Sparhandy, ist aber immer noch besser wie 1u1, zumal Du einen echten o2 Vertrag hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
  • Danke
Reaktionen: sikei
Viele Leute sprechen von Software Problemen. Habe meins seit etwa 3 Wochen und bis jetzt kein Problem entdeckt. Bin super zufrieden damit. Wenn ich jammern muss, dann nur wegen Android.
 
Weiss jemand ob Deutschlandsim die Dual Sim Variante anbietet? Im Shop steht natürlich nix und die Hotline weiss es auch nicht
 
ich habe das Gerät von WinSim. Es ist die Dual Version. Irgendwo habe ich gelesen, dass nur die Vodafone Version Single SIM hat
 
Ja so was in der Art meine ich auch mal irgendwo gehört zu haben. Ich will aber ganz sicher gehen.
 
Ahoi zusammen,

ich war mal so frei und habe die beiden bestehenden Threads bezüglich der Verfügbarkeit von Dual Sim Geräten bei 1und1 bzw. bei Deutschlandsim zu einem Thread zusammengeführt und dabei das Thema etwas allgemeiner angepaßt.

BB
 
Chinzano schrieb:
Viele Leute sprechen von Software Problemen. Habe meins seit etwa 3 Wochen und bis jetzt kein Problem entdeckt. Bin super zufrieden damit.

Kann ich so bestätigen
keine Probleme
:thumbup:
 
Hab gestern VVL bei Telekom gemacht und bekomme Huawei Mate 10 Pro Titanium grey DS also dual sim nehme ich mal an.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.019
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten