Software Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjangoB

Neues Mitglied
9
Hallo
Ich bin mit Huawei eigentlich sehr zufrieden, muss aber anmerken, das es bei meinem Mate 10 pro sowie dem P 10 plus meiner Frau, desöfteren an der Software hakt. Z. B. verbindet sich Bluetooth erst nach einiger Zeit mit den Geräten und auch eine Fitbit Uhr ist gar nicht kompatibel. Es verschwinden Bilder, die Galerie ist durcheinander und nicht zu sortieren und meine Frau kann kein Nachricht mehr diktieren Bei beiden Geräten habe ich bereits einen Werksreset gemacht, was aber zu keiner Besserung führte.
Geht es sonst noch jemandem so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
Antworten
8
Aufrufe
987
rene3006
R
LisaChun
Antworten
1
Aufrufe
1.007
LisaChun
LisaChun
B
Antworten
12
Aufrufe
2.347
Sgt.Thrash
S
Zurück
Oben Unten