Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@grisu63 Ist doch auch nicht so schlimm.
[doublepost=1561883777,1561883693][/doublepost]@dirkiman Genau! Wieso die Prozentanzeige neben den Akku Icon, wenn man es auch integrieren kann? Manche Leute verstehe ich nicht und wahrscheinlich verstehen die sich selbst nicht :1f602:
 
Ich trete ja immer noch mit der 238 auf der Stelle :1f620:
Eine Frage. Ich rufe ja regelmäßig die Softwareaktualisierung in den Einstellungen auf. Wo liegt der
Unterschied wenn ichs über Hicare mache? Die zapfen doch beide die gleiche Quelle an, oder?
 
so eben aus dem huawei-chat, warten wir mal ab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190630_110310_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190630_110310_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 431
@fosgate doch ist aufgefallen
[doublepost=1561888063,1561887963][/doublepost]
Dali85 schrieb:
@Vrtfrank Es hat sich ausgezahlt. Der 30 fache zoom ist echt der Hammer. Es zeigt mir jetzt auch an welche SIM Karte ich gerade im Betrieb habe. Perfekt

Anhang anzeigen 724937
Du findest den 30 fachen Zoom Hammer?
Ja OK man sieht was aber scharf is nix
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate und c0r3
Wie is die Akku Laufzeit unter den neuen update mit emui 9.1
 
Gefühlt besser...
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@glasnerchristian ist ja bei den meisten Kameras so wenn man zoomt das es nicht mehr scharf ist und wir reden hier von einer Smartphone Kamera und nicht von einer um 5000 Euro
[doublepost=1561893785,1561893625][/doublepost]@dirkiman Leider nicht was ist eigentlich diese Uhr neben dem Bluetooth Symbol?
Screenshot_20190630_132158.jpg
 
Das ist einen App mit Namen 'Speed Test' von Ookla zur Messung deiner Datengeschindigkeit (Up-/Download) bei Deinem Provider.
 
Habe die Speedtest App jetzt gelöscht aber diese Uhr ist immer noch da
 
@METi Das war es Danke
 
Die Anleitung aus Post 1940 von xda ist verschwunden.
Die Zahlen Kombination.

Gibt es dafür einen Grund?
 
Dali85 schrieb:
@glasnerchristian ist ja bei den meisten Kameras so wenn man zoomt das es nicht mehr scharf ist und wir reden hier von einer Smartphone Kamera und nicht von einer um 5000 Euro
[doublepost=1561893785,1561893625][/doublepost]@dirkiman Leider nicht was ist eigentlich diese Uhr neben dem Bluetooth Symbol? Anhang anzeigen 725105
Ich finde der 30 fache Zoom ist unbrauchbar zum. fur ein Foto.. Und sorry ich brauch keine 5000 Euro Cam.. Weiß nicht wie du darauf kommst das im Telebereich bei den meisten Kameras was unscharf ist aber lassen wir das Thema.
Das es es Smartphone ist is mir schon klar .
Link darf ich hier keinen mehr posten aber ich bin selber Fotograf und ich denke das ich mein Handwerk verstehe
 
glasnerchristian schrieb:
Dali85 schrieb:
@glasnerchristian ist ja bei den meisten Kameras so wenn man zoomt das es nicht mehr scharf ist und wir reden hier von einer Smartphone Kamera und nicht von einer um 5000 Euro
[doublepost=1561893785,1561893625][/doublepost]@dirkiman Leider nicht was ist eigentlich diese Uhr neben dem Bluetooth Symbol? Anhang anzeigen 725105
Ich finde der 30 fache Zoom ist unbrauchbar zum. fur ein Foto.. Und sorry ich brauch keine 5000 Euro Cam.. Weiß nicht wie du darauf kommst das im Telebereich bei den meisten Kameras was unscharf ist aber lassen wir das Thema.
Das es es Smartphone ist is mir schon klar .
Link darf ich hier keinen mehr posten aber ich bin selber Fotograf und ich denke das ich mein Handwerk verstehe

Ich kenne das nur von meinen ehemaligen Chef der war Hobbyfotograf und kaufte sich Objektive um die 2000 Euro und seine Kameras haben auch sowas in der Richtung gekostet.Die Bilder waren der Hammer.Aber klar wenn du Fotograf bist lachst du über eine 30 fachen Zoom auf einen Handy das nie eine Profi Kamera meiner Meinung nach ersetzt. Aber wie gesagt es geht hier um ein Smartphone und ich finde für das ist der Zoom ziemlich gut den ich hatte schon einige Geräte aber das Mate 20 Pro schlägt damit alle.
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Neben dem genannten wurde anscheinend auch die SAT Navigation verbessert.

Es wird :D
 
Bei mir wird das Update jetzt angezeigt.
Nur, nach der Einverdtändniserklärung, findet das Mate dann doch keine andere Software.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701_072226_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20190701_072226_com.huawei.phoneservice.jpg
    534 KB · Aufrufe: 174
Ist bei mir genau so. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert.
 
Geht mir genau so..ich warte auch schon seit paar tagen auf das Update...
Vllt wirds ja bald was
 
@grisu63 über hicare wird's mir seit vorhin auch angeboten, aber über "einstellungen" wird mir, so wie bei dir auch, angezeigt, dass die software aktuell wäre.
 
Bluna1974 schrieb:
@grisu63 über hicare wird's mir seit vorhin auch angeboten, aber über "einstellungen" wird mir, so wie bei dir auch, angezeigt, dass die software aktuell wäre.
Bei mir das gleiche, hatte die 238 und gerade wurde die 9.1 angeboten... Zeigt aber aktuell an?!
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
945
Robbie
Robbie
S
Antworten
4
Aufrufe
136
stinni1
S
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.230
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten