Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ich hab Anzeigen aktiviert. Also das erste.
Wenn ich in den erweiterten Ben. Einstellungen auf Anzahl gehe. Bekomme ich im Sperrbildschirm trotzdem nur die Icons
 
Auf Anzahl wechseln sollte erst nach NEUSTART funzen - so wars beim Test jedenfalls bei mir. Gefiel mir aber nicht - also wieder auf ICON-Anzeige.

Ansonsten ... DU meinst jetzt aber nicht den SPRRBILDSCHIRM sondern das AOD ?!? Bitte nicht in den gleichen Topf werfen - AOD ist nicht der Sperrbildschirm.
 
Nein ich mein das AOD.
Sorry mein Fehler.
Die Anzeige unter der Uhr wenn Telefon rum liegt.
Schön wäre es gewesen wenn ich WhatsApp Nachrichten im AOD überfliegen könnte
 
Nein das geht leider nicht - dazu musst dann widerum in den Sperrbildschirm ... ging aber eh auch vorher schon nicht - also auch vorher zB bei SMS und den vorinstallierten Apps nicht - ist halt nur eine Kurzanzeige ähnlich der LED-Notification , nur halt nicht in Farben sondern als Icon bzw Anzahl
 
  • Danke
Reaktionen: virtuell_gitarrist und almalama
@virtuell_gitarrist nein das geht nicht,nur die reine Anzeige das eine Nachricht gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: virtuell_gitarrist
Ah ok. Anzahl funzt bei mir nicht.
Auch nicht nach Neustart.
Sehr zwar im homescreen oben die Anzahl aber nicht im AOD
 
RICHTIG ... die Anzahl bzw den Wechsel auf diese siehst nur oben inner STATUSBAR ... im AOD nur ICONs - als Anzeige welche APP gerade benachrichtigt
 
  • Danke
Reaktionen: virtuell_gitarrist
Alles klar verstanden. Vielen Dank
 
Erstmal danke für die Antworten. Ich habs dann doch selber hinbekommen . Musste noch Benachrichtigung im auf dem Sperrbildschirm aktivieren .
 
@nobby50 Und dabei wolltest du doch auf Samsung umsteigen :biggrin: Bin gespannt was dich als nächstes aus der Geduld bringt!
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ= und Pirrrlo
Ok der 30 Fach Zoom ist wie erwartet nicht brauchbar. Hätte mich auch gewundert. Mein Fern Glas ist schon schwierig ruhig zu halten.
Mit handy unmöglich
 
@virtuell_gitarrist nicht nur das der einzige wahre Zoom ist der Optische und der ist beim M20p noch nicht auf 30 fach ausgelegt.
 
Das ist klar.
Deshalb hätten die sich das beim mate 20 pro echt schenken können :D
 
Wüsste nicht das ich zu Samsung wollte, hatte ich 12 Jahre und hätte statt dem Mate 20 pro ein Galaxy haben können. Hatte schon sein Grund warum ich nicht wollte. Es ist alles ansichtssache. Ja war sauer wegen dem update, und auch wenn ich die 9.1 jetzt habe verstehe ich die Verteilung nicht. Andere Hersteller können es auch. Ich bin der Meinung wenn man an die Spitze will muss man bieten, und Updates gehören leider dazu. Das Mate 20 Pro ist ein super Handy, und bin froh das ich es habe, und würde es mit keinem Samsung tauschen. Wurde falsch verstanden oder aus gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
@virtuell_gitarrist weiß nicht, aber ich finde den 30fach zoom gar nicht mal so schlecht. siehe Anhang. Von Helgoland Oberland auf die Dune fotografiert.
 

Anhänge

  • IMG_20190707_135547.jpg
    IMG_20190707_135547.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 262
Hallo Leute wo findet ihr den 30 Fach zoom? Bei mir is bei 10fach schluss habe auch gelesen im internet das mit dem update ein mondmodus mit bei is um den Mond besser fotografieren zu können auch das finde ich nicht in der kamera
 
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das ich die 9.1 noch im Juli bekomme.
Erst hieß es bis Ende Juli und dann kam es doch als erstes aber bei mir ist immer noch nichts angekommen
[doublepost=1564142852,1564142812][/doublepost]Vorallem bekommen seit paar Tagen P20 Pro und normale P20 Besitzer auch 9.1
[doublepost=1564143254][/doublepost]Grad diesbezüglich einen aktuellen Artikel bei mobiflip gelesen warum Apple ist es hinbekommt ein neues Update am selben Tag fur 1 Milliarde Geräte gleichzeitig auszuliefern und aber Sowas wie 9.1 nicht Huawei oder Google es schaffen es für ein Gerät gleichzeitig auszuliefern sondern nur in Phasen.
Da stimme ich voll zu da doch Huawei angeblich an die Spitze will
 
Hallo,
nachdem ich lange auf das EMUI 9.1.0 gewartet habe (jeden Tag mehrmals überpfüft) und nichts bekommen habe :1f615:
habe ich es mal mit der PC Software ** HiSuite ** probiert (einfache Installation - Anweisungen befolgen)
PC und Handy mit USB Kabel verbinden ...............
und siehe da :1f64f: meine lang ersehnte Firmware 9.1.0.300(C432E10R1P16) mit der Größe von 4,14GB wurde auf meinem Handy geladen :biggrin:
Probiert es aus vielleicht geht das bei euch auch ;)
 
@Celle22 Der mondmodus ist ein Teil der AI.
Und für den 30x halt einfach den Regler auf der rechten Seite hochziehen
 
okibundy schrieb:
Vorallem bekommen seit paar Tagen P20 Pro und normale P20 Besitzer auch 9.1
Auch die werden warten müssen bis sie dran sind.
Eine Milliarde I Phones?????
Die haben etwas für eine Milliarde gekauft
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
773
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.121
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
64
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten