Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Anhänge

  • IMG_20190726_144000.jpg
    IMG_20190726_144000.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: 447359
Mit IPods und was weiß ich nicht alles zusammen.
Trotzdem sind sie nur Platz 3.
Ging ja auch oft genug was schief beim ausrollen.
Dann sind halt alle betroffen;)
Funktioniert dein Handy nicht mehr?
Ich sehe jetzt schon wieder die Meldungen vor mir unter 9.0 war alles besser.
 
Es geht mir rein bei Elektronik Geräten ums Prinzip.
Da denk ich mir warum bin ich von einem Pixel 3 zum Mate 20 Pro gewechselt, Sowas in der Art.
 
Du hast dich ja beschwert dass das p20pro das Update kriegt.
Wann war denn ausroll Termin für das Mate 20 pro?
Und wann für das p20 pro?
Sollen jetzt alle Handys warten bis das Mate20 das Update hat?
[doublepost=1564145333,1564145275][/doublepost]Du bist doch aber nicht wegen den Updates zum Mate gewechselt.
Das Huawei in Wellen ausrollt weiß jeder
[doublepost=1564145542][/doublepost]
okibundy schrieb:
Es geht mir rein bei Elektronik Geräten ums Prinzip.
Eben.
Das Mate hat doch die beste Elektronik also....what?
Ich denke auch mal dass bei Huawei mehr als eine Milliarde Handys im Umlauf sind
 
Ich hatte in Erinnerung das Huawei früher einer der ersten mit den Updates war.
Ich bin hauptsächlich wegen dem Akku zum Mate gewechselt und der face ID.
 
@okibundy
Huawei hat schon immer in Wellen ausgerollt
 
Akki10 schrieb:
[
Auch die werden warten müssen bis sie dran sind.
Eine Milliarde I Phones?????
Die haben etwas für eine Milliarde gekauft

Warten bei Apple ? - na vielleicht mal 1 Stunde oder auch 2 Stunden, aber niemals Monate oder Tage.
Dafür ist die Hardware bei Huawei besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ClausBe
@usbln
Nein ich meine die p20 pro User werden warten müssen
[doublepost=1564146924,1564146700][/doublepost]Wie groß ist denn die Auswahl zum personalisieren beim iPhone?
Von daher jedes System hat seine Vor und Nachteile
 
@Akki10 und ja andere ältere Geräte müssten warten bis die aktuelleren
@usbln Hardware bei Huawei besser?
Was soll man dann wegen der video Qualität beim Mate 20 Pro sagen.
Katastrophe
 
@okibundy
Das Geld macht Huawei aber nicht mit den Flaggschiffen.
Sondern mit den Einsteiger und Mittel Handys.
Außerdem wurde doch 9.1 zuerst an das Mate ausgerollt.
Geht die Welt wirklich unter wenn ich das Update etwas später bekomme?
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Don_Ron, AD-A2 und eine weitere Person
@anettchen ich warte schon über 4 Wochen
 
Ich habe jetzt einen Entschluss gefasst, und ja die Update Politik von Huawei, Samsung in Co. Nervt mich tierisch.
Aus dem Grund wird das Mate 20 Pro morgen von einem Käufer abgeholt und ich habe mir heute wieder ein Pixel 3 gegönnt genau aus dem Grund weil da am ersten Tag immer das neueste Update kommt.
Und man da sogar ohne Probleme die Q beta installieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy, Nikita0, ClausBe und eine weitere Person
@okibundy
Und die läuft gut;)
 
Mal gucken.
Habs noch nicht drauf gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Leute ich habe auch 3-4 Wochen ca gewartet. Fand ich natürlich auch nicht prickelnd das andere vor mir in den Genuss kamen . Aber jetzt wo ich das Update habe muss ich sagen das ich auch nicht glücklicher bin als vorher! Ich will damit sagen , ein update ändert doch nicht euer Verhalten was das Smartphone angeht . Ich hab ein ein bisschen mit den 30 fachen Zoom gespielt , aber das wars wann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: steffenbdd und Geierlevel909
Das einige worauf ich mich wirklich gefreut habe war AOD.
 
Geduld ist eine Tugend die nicht jedem gegeben ist.

Immer diese rumheulerei, warum die anderen und ich nicht. Überall dass gleiche egal welcher Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Andronik3000
Habe das Update seid diese Woche, aber kann es verstehen. Ob ich jetzt glücklicher bin spielt keine Rolle, ich sehe es anders. Huawei will an die Spitze, gibt Versprechen, Kunden kaufen wieder Huawei. Dann sollte man mit solchen Zielen mal gewisse Sachen ändern. Gibt viele die ein Update sehr wichtig ist, hat ja auch wohl ein Sinn. Bei nur sicherheitsupdate ist es mir auch egal, aber bei der 9.1 sah es schon anders aus. Verbesserungen und neue Funktionen, uns die möchte man auch haben. Ist ja auch kein lite Modell für 300 Euro, kann man auf Grund dessen dann auch hoffen und meckern. Wenn schon Apple und Samsung Preise dann auch Service, aber sieht jeder anders.
 
Und das nächste Update (9.1.0.310) rollt langsam an ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190726_213307_com.huawei.android.hwouc.jpeg
    Screenshot_20190726_213307_com.huawei.android.hwouc.jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pirrrlo
Ich wäre schon mit 9.1.0.300 zufrieden :1f606: naja einfach weiter warten :1f634:
 
  • Danke
Reaktionen: Mario007 und 0-8-15

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.115
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten