Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Android 10 wird sicher noch dieses Jahr aus gerollt, und dann als finale Version.
 
Wohl im November wenn alles gut läuft
 
Guten Morgen. Die 350er Oktober Update wird bereits verteilt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Ich rechne eher mit Mitte Dezember. Bis es alle haben, sogar bis Ende Januar 2020. Das wäre für Huawei realistisch. November wird schwierig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191102_082716_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191102_082716_com.huawei.android.hwouc.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und Tubii
Sehr schön, also wieder ein wenig geduld haben :)
 
Laut InsideDigital soll das Mate 20pro noch im November das fertige A10 bekommen...

Mal schauen...
 
Heißt für mich, das Ding erst mal aus lassen und abwarten, was hier so an Resonanz aufschlägt 😏
 
Wenn das alle so machen, wirst du nie Resonanz bekommen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23 jetzt aber :)
Glaub mir, wenn die offizielle Version überall aufschlägt, wird es genug Resonanz geben. Da ich das Mate 20 Pro im Gegensatz zu den meisten hier nicht täglich und ausschließlich nutze, kann ich das in Ruhe abwarten
Und wenn hier überhaupt nichts aufschlägt, gehe ich davon aus, dass alles funktioniert. Was mir persönlich für alle auch am Liebsten wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sleipnir77 in China!
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Nee, passt schon. Das gilt für die China Version.
In EU kommt das später.
 
Gerade die 346 erhalten. Aber wird nur Aktualisierung sein.
 
Hallo zusammen... Nach ein paar Tagen das nächste Update... Die 346; 519 MB diesmal, Sicherheitspatch für Oktober.
In so kurzer Zeit habe ich noch keine Updates erhalten.

Grüße aus dem Sauerland

Thommy
 
Na das läuft doch. Habe ebend auch die .346 erhalten.
Jetz zum Monatsende EMUI 10 und dann kann es 2020 werden 😂
 
Gerade gelesen, das es das Update gibt..aufs Handy geschaut..Zack! Da! 😎
 
346er freies M20 Pro angekommen.
 
Auch bei mir gerade x.346 installiert
 
und bei mir voda 346
 
Hi
Weil ich ein besonders schöner Mensch bin, habe auch ich grade die .............346 bekommen 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seekape

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
763
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.112
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
26
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten