Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

John Coffee schrieb:
Sieht aber nicht wie Android 10 aus ☺

Sicherheitspatch September.
Sry, habe ich vergessen zu erwähnen :-/
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Müsste der September-Patch sein
 
Hab auch gerade x.338 (Sep. Patch) bekommen
 
Moin
Habe auch grade die .....338 bekommen 😀
Leider immer noch kein Android 10.
 
Warum soll da Android 10 kommen? Das Betaprogramm hat ja noch nicht mal richtig begonnen
 
@Bourbon
Weil ich es haben will 😁
Bin Update süchtig 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Desweiteren kommt Android 10 (Q) voraussichtlich frühstens Dezember als Finale FW zu uns (laut aktueller Huawei Roadmap). Das bedeutet: in den kommenden Wochen ist erstmal die beta dran und dann später mal das final build :)
 
@datt-bo
datt-bo schrieb:
@Bourbon
Weil ich es haben will 😁
Bin Update süchtig 🙃
Ein klarer Fall für eine Entzugsklinik. 😅😅😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt auch bei der... 338
Was lange wehrt wird gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Grüezi wohl…
Auch in der Schweiz ist die 9.1.0.338 eingetroffen… Grösse 145 MB, Provider SWISSCOM…Sicherheitspatch 1. September 2019
Schönes Weekend
 
August Patch hab ich auch, aber leider Version 320.
 
Der September Patch ist in Deutschland noch nicht verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191022_165855.jpg
    Screenshot_20191022_165855.jpg
    621,2 KB · Aufrufe: 182
Ach die wissen doch nie was, darauf würde ich nichts geben
 
Eben. Fragst du wen anders, bekommst du eine andere Aussage.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hab es gestern erhalten, den September Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Natürlich ist der Patch in Deutschland verfügbar. Vielleicht nicht flächendeckend aber er wird aktuell verteilt. Ist schon seit letzter Woche hier eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Es ist immer unterschiedlich. Hatte vorher immer 2 bis 3 Wochen nach Erscheinen das Update erhalten. Die 338 habe ich gestern bekommen. Gibt also keine Regel von. Was ich gemerkt habe mit der 338 das der Fingerabdruck jetzt perfekt ist. Besser als vorher, oder ich bilde es mir ein
 
Kam heute OTA
Screenshot_20191022_233913_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@OnkelDonut hmmm 339?
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
763
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.113
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
30
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten