Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ja, das stimmt, ist nicht 100% gewährleistet. Bin da aber noch ganz zuversichtlich
 
Rechne mal ganz entspannt im Neuem Jahr! Alles andere kannst du dich freuen!
 
Lt. meinen Informationen soll es eine geschlossene Beta sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@Oldie911 Ja wird es sein, ist auf diversen Seite als closed beta bekannt. :)
 
ich hab ne frage zu der beta es gibt ja die app beta hm da steht ihr telefon kann aktuell an kein projekt teilnehmen heist das ich die beta nicht bekomme?
 
Um an der Beta teilnehmen zu können, muss zumindest das Komma auf der Tastatur funktionieren. Du wirst also die Beta nicht angeboten bekommen.
Sorry, aber manchmal geht mir diese Ignoranz einfach nur noch auf die Nerven
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, rob239, crash_dummy und 9 andere
@Flix23, bitte verwende Satzzeichen und achte auf deine Grammatik (wie es auch in den Forenregeln steht). Dann macht es das ganze auch für alle leserlicher und du bekommst eine entsprechende Antwort (wahrscheinlich auch schneller da man eher versteht was du meinst :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, bvbsoccer, sensor99 und 4 andere
Gut, dass ich "in wenigen Tagen" geschrieben habe, und nicht "morgen" 😬
 
EMUI 9.1 funktioniert doch stabil.
Von daher kann ich warten auf "EMUI 10".
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und almalama
Ja, warten kann ich auch.
9.1 läuft wirklich sehr gut.
Aber das neue Design von EMUI 10, vor allem im Bezug Benachrichtigungsleiste, ist schon sehr gefällig 🤤
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, bvbsoccer, casimero und 2 andere
Es scheint bei allen Herstellern größere Probleme mit Andorid 10 zu geben. Samsung zieht auch ein paar Beta zurück, bzw. verschiebt sie.
Über die Beta von EMUI 10 auf dem Mate20 pro (chinesische Version) mal ganz zu schweigen. Mit jedem Update funktioniert das Phone weniger.
Die Beta auf P30 pro scheint vom hörensagen her auch nicht wirklich weit zu sein.
Hat schon jemand versuche mit den " russischen" ROMs unternommen?
 
@sj00

Naja... Wohl die Hersteller die sehr viel am System "biegen". OxygenOS scheint Recht ordentlich zu laufen. Ich meine MiUi ist mit den Betas auch schon Recht ordentlich dabei.
 
Na dann gehts ja "bald" los. Das ist aber keine Beta-Software, oder?
 
Das ist irgendwie verwirrend. Vor ein paar Tagen heißt es noch die Beta geht bald an den Start und in Holland gibts jetzt schon die Final. Da soll noch mal einer den Überblick behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60
Als Grenzbewohner kann ich behaupten, daß die Holländer schon immer ein seltsames Völkchen waren 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie911
@Elsi29 um das zu wissen braucht man nicht mal an der Grenze wohnen...🤣🤣🤣
 
@Elsi29 nicht nur die.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Slayer77 Ich rechne vor Weihnachten mit Nix.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.117
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
43
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten