Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Hab mich auch gewundert 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist aber auch bei Firmware Finder gelistet....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot_20191023_074421_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    Screenshot_20191023_074421_com.teammt.gmanrainy.huaweifirmwarefinder.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vorgestern die 338....freies Gerät!
 
hab jetzt auch 9.1.0.339 bekommen. liegt evtl. an der Single Sim Version von Vodafone
 
Hab auch die Vodafone Variante aber die 338
 
Ich hab ein freies Gerät vom Mediamarkt mit Dual Sim 🤔🤔🤔
 
Habe gestern ein "Update der Systemeinstellungen" erhalten. Diese Info gabs auf die Smartwatch. Über diese hab ich das Gerät neu gestartet (dachte ist ein Update der Watch) und ich musste feststellen das es ein Update für das M20pro war. Jedoch bin ich immernoch bei der 338. Hat von Euch jmd ähnliches gehabt? Weiß da jmd mehr?
 
Ja, ich hatte "Update der Systemeinstellungen" das gleiche, weiss aber leider auch nicht mehr darĂĽber.
 
Dual Sim, freies Gerät, Update 338 über HiSuite vorgestern.
 
Ich bin immer noch bei der 320. Auch nicht schlimm. Immerhin läuft alles wie es sollte!
 
338 kam vorhin rein. Freies Gerät mit Vodafone Einstellungen.
 
@Razor04,
hatte gestern auch dieses ominöses "Update der Systemeinstellungen", keine Ahnung was das war 🤷‍♂️ Erlebe sowas auch zum ersten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese System Einstellungen habe ich auch, bisher jedoch nicht gemacht. Mal sehen was andere dazu sagen was das ist.

Screenshot_20191025_173449.jpg
 
Hatte ich gestern. Aktualisiert und alles wie vorher
 
Hatte ich gestern auch:

Gut das ich Brailleschrift kann, hab auf dem linken Quadranten auf der Stirnseite meiner Wohnzimmertapete ertastet, das es sich um einen Hotpatch fĂĽr die Kamera handelt, damit der abgebildete Vollmond im "Mondmodus" sich links an dem Sternbild Centauri orientiert.

Kann aber auch sein, daĂź da eine Fliegenleiche auf der Tapete war....
 
Was wohl die Systemeinstellung zu bedeuten hat?!
 
Auskunft vom Chat
 

Anhänge

  • Screenshot_20191026_100410_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20191026_100410_com.whatsapp.jpg
    870 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und DarkAngel
Dual Sim, Telekom, Update 338 ĂĽber HiSuite .
 
  • Danke
Reaktionen: Zwenni
Genau so wie bei mir.
Dual Sim, Telekom, Update 338 ĂĽber HiSuite.
 
Hallo zusammen,

338 heute Nacht erhalten. Meldung kam über HiCare. Gerät im Telekomnetz und DualSIM.

GrĂĽĂźe aus dem Sauerland

Thommy
 
Über HiSuite habe ich heute auch 338 erhalten. Ebenso habe ich endlich über die Beta App, das Beta Projekt erhalten, aber wie gesagt leider schon voll. Echt ärgerlich, da hat man nicht mal ne Chance es zu bekommen!
 

Ă„hnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.117
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
40
Nightly
Nightly
ZurĂĽck
Oben Unten