Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Hab mal bissel mit gespielt. Wenn Tube läuft und du doch raus gehst und wieder rein so bleibt der Stand wo du raus bist. Richtig nice.

Das ist ja wirklich ein Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint so, dass Huawei mit dem Rollout von Emu11 ( nicht der Beta) gestartet ist. In china siind es wohl einige Geräte und auch außerhalb Chinas gibt es die ersten Sichtungen (Mate 30 pro). Also viel Spaß beim warten..... 😁
 
Oktober Sicherheitspatch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120_101527_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201120_101527_com.huawei.android.hwouc.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und casimero
Moin
Bei mir in der Schweiz kam heute früh die 328-er rein. Grösse 160 MB, Provider Swisscom, Sicherheitspatch 1. Oktober...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bin hier in DE mit meinem LYA-L29 auch (nur) auf 328er geupdatet worden - Sicherheitspatch 1.Oktober

Screenshot_20201122_111903_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@Don_Ron
Mein Gerät ist das Porsche Design Gerät, die haben manchmal eine leicht andere Versionnummer
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Und da ist es nun auch 328 er auf LYA- 09 Voda 👨‍🔧
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Bei mir kommt gerade was an ... downloading

11.0.0.118 (C432E2R1P4log) Größe 1,84 GB
 
Ist Emui 11 Beta.
Dafür gibt's hier einen Extra Thread
 
Ah ... sorry
 
@fosgate Moin, bist du denn im Beta Programm
 
Seit einem Vierteljahr keine Sicherheitsupdates mehr, mir reicht es.
EMUI-Kosmetik ist kein Ersatz für Sicherheitsupdates.
Steige im Laufe dieses Jahres auf S21 Ultra oder, falls nochmal aufgelegt, am liebsten auf das Note 21 Ultra um.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
Sicherheitspatch-Level 1. Oktober 2020
 
Vielleicht hat der neue amerikanische Präsident (Biden), eine andere Strategie mit Huawei (China) vor.
Wir werden uns überraschen lassen.
 
@MSprecher viel Spaß, Huawei wird dich bestimmt nicht vergessen
 
Es gibt Probleme hier. Immer das Thema Update. Das Mate 20 Pro bekommt kein Android 11,das Mate 40 Pro auch nicht, aber viele kaufen es. Ich auch bald. Unser 20 Pro läuft doch gut, was soll das. Zudem sterben täglich viele die andere Sorgen hatten. Beschränkt euch mal auf das wichtige, und nicht ob das Update von Oktober oder Januar ist.

Außerdem lass ich mich nicht zwingen alle 2 Jahre 1200 Euro oder mehr für ein Handy aus zu geben nur weil die Updates nicht kommen. Samsung mag zwar in Updates vorne zu sein, aber der Rest ist wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Steve60, casimero und eine weitere Person
@nobby50
Das Mate 20 Pro bekommt kein Android 11,das Mate 40 Pro auch nicht ?
Das lese ich anders: Updates
Die Daten stammen dabei auch aus dem offiziellen EMUI Accounting – dürften also recht verlässlich sein.

Zu deinen anderen Ausführungen möchte ich nur anmerken, dass wenn man andere wegen eines Themas anraunzt, sollte man selbst das Thema nicht breitlatschen, oder @nobby50?

Und ja , es gibt - IMHO- wichtigeres: in einem Android Forum mit anderen z.B. über fachspezifische Themen zu sprechen, sich damit - wenn auch nur für einen Moment- von den momentan vorherrschenden dramatischen Themen abzulenken und somit "kurz mal wieder durchzuatmen" z.B. - einfach, um wieder etwas "Normalität" zu erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß, GigaTom
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, sensor99, JohnnyW2 und 4 andere
@Nightly
Die verlinkten Update- Liste bezieht sich aber auf EMUI 11 und nicht auf Android 11😉
 
  • Danke
Reaktionen: tunay67 und MSprecher

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
811
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.137
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
110
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten