Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ob das Mate 20 Pro in die Beta reinkommt?
Bisher es doch nicht einmal sicher ob das Mate 20 Pro überhaupt Android 11 bekommt.
 
EMUI 11 soll ja auf Basis von Android 10 sein. Also!!!
 
Guten Morgen,

soeben die 318 für das LYA-L29 mit Telekom SIM installiert.

Grüße aus dem Sauerland

Thommy Screenshot_20201017_090537_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Steve60
L09 mit Vodafone hat ebenso update auf die 318 bekommen.
 
Es gibt doch noch was, toll. Zumindest Sicherheitspatch kommt noch. Hoffe Huawei gibt es noch länger, keine Lust auf Samsung und Co
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, deppchef666 und Steve60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und pcgerd
Hallöchen ... bei mir auch noch keine 318 angekommen - ebenfalls LYA-L29
 
Wie immer gilt es leider bei neuen Update's , warten zu können / müssen.

Wenn hier im Forum die ersten mit einem neuen Update sich melden, stelle ich mich schon darauf ein, dass es an meinem Gerät 1-2 Wochen dauern kann, bis ich dies erhalte.

Ist ja nur ein monatlicher Sicherheitspatch. Da mache ich mir sowieso überhaupt keine ungemütliche Gedanken..
 
Zuletzt bearbeitet:
L09 mit Vodafone 318 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Auch gleich nochmal geschaut ... und ja , auch bei mir ist die 318er auf LYA-L29 eingetrudelt.
Gerät damals über o2 bezogen , da ich aber gerade ein anderes Gerät als Daily nutze ohne eingelegter Simkarte geupdatet - alles chic
 
Moin
Die 318 ist angekommen. Grösse 155 MB, Provider: SWISSCOM. Sicherheitspatch 1. September 2020.
 
Ein Mini Update heute
 

Anhänge

  • Screenshot_20201027_124406_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201027_124406_com.huawei.android.hwouc.jpg
    364,3 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: tunay67 und pcgerd
Bei mir auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029_133942_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201029_133942_com.huawei.android.hwouc.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Nur zu meinem Verständnis, Auf der Seite wird gesagt das EMUI 11 auf Android 11 basiert, Hat Huawei diesbezüglich eine neue Genehmigung bekommen oder ist da irgenetwas an mir vorbei gegangen ? Mein letzter Stand war das EMUI 11 auf A10 basiert und den langsamen übergang zu Harmony OS in die Wege leiten soll (ausgenommen sind Google fähige Smartphones die jedoch kein Android Update mehr bekommen "sollten").
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo
Eben wieder ein kleines Update im Telekomnetz für das LYA-L29 erhalten.
Screenshot_20201107_144014_com.huawei.android.hwouc.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20201107_144014_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201107_144014_com.huawei.android.hwouc.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 149
Seit wann gibt es die Leiste zum ziehen links und rechts und diese App in App? Hab ich ja noch nie gesehen. Ziemlich cool.
 
@Malle Dalle seit Emui 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malle Dalle

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.115
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten