Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@Droidhelper liegt wahrscheinlich an dein Windows XP
 
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper, kubirz, Chris K. und eine weitere Person
Endlich Mal noch ein Armine im Forum...🤘🏼⚫⚪🔵
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Freude
Reaktionen: Droidhelper
@Opa69 Hab noch MSDOS 😂
 
Können nochmal alle "HIER" rufen, die auch Probleme mit dem telefonieren über Lautsprecher haben (das der Gesprächspartner darüber klagt er höre sich doppelt) nach dem Update auf 10.1.?!
 
Hatte mit der 270 das Problem. Nach installieren der 278 und wipe Cache telefoniere ich viel über Lautsprecher, erst vor 1 Stunde noch ohne Probleme.
 
Spencenator schrieb:
Können nochmal alle "HIER" rufen, die auch Probleme mit dem telefonieren über Lautsprecher haben (das der Gesprächspartner darüber klagt er höre sich doppelt) nach dem Update auf 10.1.?!

Ich habe auch das Problem! Das nervt.
Hatte gehofft das es mit dem Update auf die .278 weg ist, aber Pustekuchen.

Hoffe da kommt bald was.
 
Habe das Problem "witzigerweise" nur bei bestimmten Annrufern. Bei anderen gibt es keine Probleme,,,
 
  • Danke
Reaktionen: tunay67
Ich hatte das Problem vor der 10.1. nicht!
Nachdem die 10.1. drauf war habe ich ein Hardreset gemacht mit anschließenden Wipe Cache.
Nur Anrufer von Handy klagen darüber. Wenn ich mit jemanden telefoniere der am Festnetz ist, gibt es kein Problem!
Vielleicht ist das bei dir auch so @sj00?

Habe jedenfalls Kontakt mit dem freundlichen Huawei Service aufgenommen. Habe erwähnt das andere dieses Problem auch haben.
Die haben das Problem dokumentiert und geben es weiter. Ich hoffe das es mit dem nächsten Update wieder geht. Denn das ist sehr ärgerlich da ich möglichst immer über Lautsprecher telefoniere und vorher nie Probleme hatte.
Verändern des Richtlautsprechers bringt auch kein Besserung. Nur wenn ich den Lautsprecher ausschalte, ist alles ok.
 
@Spencenator Ich hab den direkten Draht zu Huawei. Ihr könnt gern eure Probleme schildern. Bin am 2.9 wieder bei Huawei 😎
 
Screenshot_20200829_092717_com.huawei.android.hwouc.jpg


Kam eben rein, LYA-L09 - Vodafone Patch
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Hallo,

hier mal out of toppic. Schade, dass sich der Nachtmodus immer größerer Beliebtheit erfreut, list sich am PC außerordentlich schlecht. Mir graut es schon davor, dass ich mit einem weißen Stift auf schwarzem Papier schreibe 😉😎 -
Nichts für ungut. Allen noch ein schönes WE

Gruß
 
Mit der 10.1.0. 288 besteht das Lautsprecherproblem während eines Telefonats leider weiterhin. Wenn man den Lautsprecher unten mit dem Finger zuhält, funktioniert es normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich irgendwie nach der Rückkopplungsfunktion an, als ob da ein Fehler wäre und die person ein echo bekommt.
 
Heute ist bei mir auch der August Sicherheitspatch eingetroffen.

Leider ist der Kameraschnellstart noch nicht besser geworden
 
@Droidhelper
Dann sag denen mal, dass sie das Mate 20 Pro neu Auflegen sollen. Sozusagen Mate 20 Pro 2020, halt nur mit ein wenig mehr RAM und eventuell hier und da leichte Verbesserungen. ;)
 
Ja mit 6,7 Zoll Display und Kamera wie beim Mate 30 Pro. Aber nützt nichts. Wäre ohne Google und alle wollen es nicht. Also warte ich auf das Mate 40 Pro, eben wegen kein Google. Giro pay nutze ich nicht, und Spion Google brauch ich nicht. Aber warten wir ob wir noch Android 11 kriegen oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: pcgerd und OllBerch
Seit dem letzten Update auf 10.1.0.278 fehlt bei Softwareaktualisierung der Button "Aktualisierungen suchen".
Ich meine der war sonst immer da ?!
 
Kann nicht sein. Ist die ganze Zeit schon da
Hab die 288 drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20200906_125348_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20200906_125348_com.huawei.phoneservice.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20200906_125340_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20200906_125340_com.huawei.phoneservice.jpg
    562,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
760
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.105
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.390
belanna
B
Zurück
Oben Unten