Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Dann viel Spaß mit der 10.1, ich hab ihn. Tolles Update, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tunay67, pcgerd und Android-Frischling
@nobby50 Wenn es so kommt, ohne Updates usw, dann werde ich die Finger lassen von Huawei. Sehr schade! Alternativ käme dann das Oneplus 8t Pro in Frage 😎
 
Mal ab warten. Nur weiß ich Apple will ich nicht und Samsung hatte ich 12 Jahre, auch nicht das wahre. Xiaomi weiß ich nicht, sind wohl die nächsten bei Trump. Viel bleibt da nicht.
 
@nobby50 XIAOMI hat gute Ansätze, Top Hardware. Aber die Software von denen ist unter aller Sau. Wir bleiben gespannt 🙏
 
Ich habe heute morgen so ein kleines 8,? Kb Update bekommen, aber keine Ahnung für was es gut war
 
nobby50 schrieb:
Ständig neue Meldungen, jetzt das hier. Warum verbuddelt keiner den Trump in der Wüste. Ekelhaft der Kerl. Ich kaufe kein IPhone, kann er lange warten.

Und ich wollte das Mate 40 Pro holen wenn es kommt. Warum holt China nicht zum gegenschlag aus? Muss doch gehen den Typen zu stoppen. Was kommt als nächstes? Xiaomi? Ist ja auch China

Temporäre Huawei-Lizenz ausgelaufen: Droht jetzt das Aus für Android-Updates auf älteren Huawei-Phones wie dem P30 Pro?
Das war es wohl mit Android 11 😢
Hoffentlich sagt Huawei selbst auch was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Und die, die 1000 Euro für das P40 Pro bezahlt haben auch nicht. Vom Mate 40 Pro reden wir erst gar nicht. Und Huawei sagt nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Alles noch lange kein Grund mein Mate 20 pro in Rente zu schicken. Das wird mir noch einige Zeit treue Dienste leisten. Frage ist nur was man bei Neuanschaffungen macht. Da dürfte Huawei wohl kein Thema mehr für die meisten sein. Mich eingeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Wenn ich überlege das mein Mate noch Garantie bis 8/2021 hat, sollte man Trump auf Erstattung verklagen, vor allem alle die ein P40 haben. Nur weil der Hirnlose wieder durch dreht müssen wir drunter leiden.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Stimmt nur halb. Geht hier um Updates für das Mate 20 Pro, und diese scheinen gefährdet zu sein. Hängt alles zusammen
 
Sicher hängt es zusammen. Aber es ist absolut nervtötend, in zig Unterforen auf immer die gleichen Postings in dieser Richtung zu stoßen. Und das hat dann mit den eigentlichen Thementiteln nicht mehr wirklich viel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega, sensor99 und Pirrrlo
Lassen wir so stehen. Baldige Meldungen über neues Update scheint es ja nicht zu geben, bis mal Klarheit kommt. Nichts für ungut
 
Hallo, jetzt habe ich auch aktuellisiert.
Problem : 'Nicht stören' aktiviert, nun ist der Halbmond die ganze Zeit auf dem AOD zusehen. Bei Benachrichtigungen kann ich es auch nicht weg wischen...
Vor dem Update war da nichts von zusehen, ausser dem Mond in der Leiste?!
 
@Opa69 das kannst du unter AOD Uhrenstil einstellen
 
@Steve60 Nee, an und aus, verschiedene Uhren. Das wars...
 
Inzwischen erhalte ich keine Meldung mehr zu neuen Updates 😂😂 Huawei hat mich erhört 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20200824_132435_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200824_132435_com.huawei.android.hwouc.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.106
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
Zurück
Oben Unten