Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Ja es geht an meinem Bruder
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Sieht so aus als ob eine neue update Welle kommt. Gerade habe ich die 210 bekommen

Grüße und schönes Wochenende
 
Bei mir ist es auch grade angekommen.
Ich werde aber mal das komplette Paket laden und installieren.
Wollte ich schon immer mal machen, hat ja keine Nachteile. Wird halt alles Aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Hab soeben auch das Update auf 210 erhalten. Nur 3 Tage nach dem Update auf 198......
Freies Gerät mit Telering Sim.
LG aus Österreich und euch Allen ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Hallo Gemeinde,
Bei mir eben auch die 9.0.0.210 März angekommen... Ich war diesmal wohl einer der ersten im Roll Out. ..
Habe mit dem Handy eine manuelle Update eingeleitet.. Und da war es da!
 
Smartphone-AS schrieb:
...
Resümee:
Updates kommen ca. alle 4 - 6 Wochen. Das Sicherheitsupdate ist meist 4 - 6 Wochen alt.

Also mein Tip:
Das nächste Update gibt es am 17.04.2019 mit dem Sicherheitsupdate 01.03.2019.
Mal schauen ob ich richtig liege. :thumbsup:
Diesmal deutlich schneller von Huawei. :thumbup:
 
Habs auch vorher erhalten und installiert.
Lg aus Wien
 
smoki3 schrieb:
@sts994 das Ding ist, beim Pixel bekommst du das Update auch nur wenn du aktive danach suchst. Ansonsten bist du teil des normalen roll outs und gut möglich dass du es auch erst einen dreiviertel Monat später bekommst.
Das ist so nicht richtig. Du hast einen Button-auf Updates überprüfen- den du betätigt. Dauert keine Sekunde.
Updates kommen IMMER jeden ersten Montag im Monat.
 
Huawei könnte mal ein Update anbieten das Double Tab to Wake und Drittanbieter Apps für das AOD enthält wie beim P30 Pro, das wäre super.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, ishadow78, simarilon und 2 andere
[doublepost=1554537119,1554536935][/doublepost]@jako-oh!
Das kommt noch, keine Panik.

Ich denke Huawei lässt erstmal den Verkauf des P30pro etwas rollen und dann kommen solche Features auch aufs Mate 20 pro.

Das ist doch immer so. Das ist bei anderen Herstellern nicht anders.

Ich denke es könnte schon mit dem nächsten Update kommen.

Ist aber nur meine Einschätzung!
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Petermedia
Ich denke auch so.
Es ist ja wahrscheinlich eine EMUI 9.1 Funktionen.
Mit dem Update auf EMUI 9.1 wird es dann kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo, ishadow78 und Philipp1980
Würde mich sehr, sehr freuen, wäre wirklich toll.
 
@GADITANO
HI hochmal,
ist bei Dir mittlerweile ein neues Update für das Mate RS eingetroffen? Habe immer noch Januar Patch. Wie siehts bei den anderen mit Mate 20 RS aus?
 
Gibt's da Infos wann das Update auf EMUI 9.1 kommen soll?
Die 3rd Party Apps im AOD fehlen, das einzige Manko was ich beim Mate 20 pro ausmachen kann.
 
Nein noch nicht, aber natürlich wird 9.1 für die 20 er kommen.
Wenn's rundläuft in 2 Monaten.
Aber nur ne Schätzung.
 
Habe gerade ein Bertreiber Update von der Telekom erhalten?

Wozu ist dieses Update? Und warum bekomme ich das Update?
Mein Handy ist nicht von der Telekom.

Das habe ich zum ersten Mal.

Kann mir jemand sagen was da hinter steckt und ob es mir nach-Vorteile bringt?


Habe c432
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Fledermaus2018
Ich warte auch noch, wird evtl. gleich den Märzpatch geben???
 
@Philipp1980 Aber deine SIM Karte ist von der tcom nehme ich an? Es bringt im Grunde nix. Es werden ein paar Apps und Einstellungen dazugeladen. Ändert nichts an der Firmware. Dein Provider möchte dir die Möglichkeit geben bei ihm Geld auszugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
@Bundesloser

Ja meine Sim ist von der Telekom .

Danke für deine Antwort.

Ich habe mich nur gewundert weil es bei den Firmware Update mir angeboten wurde.

Wenn ich mein Handy resete müsste es ja weg sein? Ich möchte das nämlich nicht haben.
 
Es kommt wieder. Du kannst es im Grunde nur Verzögern wenn du dein Handy mit einer anderen Karte einrichtet und erst später die tcom rein machst. Kann aber jederzeit wieder installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
748
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.096
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.354
belanna
B
Zurück
Oben Unten