Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

M

MRunck

Ambitioniertes Mitglied
Noch kein Update..
 
kai84m

kai84m

Stammgast
Razor04 schrieb:
Grad mal über die Betaapp geschaut, gibt kein "Projekt" wo ich teilnehmen darf. Schade. :]
Ich würde bei Huawei dringend vom Betaprogramm abraten!

Habe bei meinem MediaPad M5 beim Android 9 Betaprogramm teilgenommen, Huawei hat das Programm dann stillschweigend eingestellt und die Nutzer hängen ohne Updates da!
 
S

Sonic-2k-

Stammgast
@kai84m

Erzähl Mal mehr.
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@kai84m

Hast aufgrund deiner Erfahrung die du machen musstest mal den Support kontaktiert?
Wenn ja, was kam da raus?

Danke für deinen Hinweis, aber denke dennoch das ich dies mal antesten werd. Sobalds da was neues gibt meld ich mich natürlich. :)
 
kai84m

kai84m

Stammgast
@Razor04

Werde den Support wohl kontaktieren müssen und hoffen, dass die mir irgendwie das OTA bereitstellen können.

Habe keine Lust das Tablet von Null neu aufsetzen zu müssen.
 
S

Sonic-2k-

Stammgast
@kai84m


Ich denke nicht, dass ein Zurücksetzen dein Problem lösen wird. Du setzt dann auf die Beta zurück würde ich vermuten und hast das gleiche Problem wieder.
 
kai84m

kai84m

Stammgast
Hätte ich echt nicht gedacht: Habe für mein Mediapad doch tatsächlich ein OTA Update erhalten.

So jetzt aber genug Offtopic...
 
grisu63

grisu63

Stammgast
Mein Samsung Tab S4 LTE dbt steht immer noch auf dem Dezember 18 Sicherheitspatch.
Soviel zu der Update-Politik von Samsungs Flagshippatcherei.
 
T

Tamkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein altes HUAWEI MATE 9 PORSCHE DESIGN hat die Tage PIE und den April Patch bekommen.
Hut ab.
Mein M20P hat noch den März.
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
Morgen,
@MRunck
wie sieht es bei Dir aus? Update angekommen? Ich hab nochmal mit dem Support telefoniert, für die Katz- wie so oft. Angeblich ist das Update seit 29.3. freigegeben und sollte spätestens diese Woche eintreffen / eingetroffen sein.
Bei mir findet das Gerät nach wie vor nichts. 183 sei die aktuelle Version, Sicherheitspatch Januar. Das kann doch wohl nicht sein.
 
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Bekommt das M20P eigentlich auch Android Q?
 
Hulkbuster

Hulkbuster

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Andronik3000
Ist noch nicht Bestätigt von offizieller Seite, aber sehr wahrscheinlich gibt's Android Q für das Mate 20 pro.

MFG
 
0

0-8-15

Ambitioniertes Mitglied
@Fledermaus2018
War bei mir auch noch habe es mit hisuite am PC aktualisiert
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
@0-8-15
hast Du ein Mate 20 RS oder ein Mate 20 pro?
 
0

0-8-15

Ambitioniertes Mitglied
Mate 20 pro . Bei mir war aber auch immer noch die 183 und der Januar Patch. Update ging nur am PC
 
Elsi29

Elsi29

Erfahrenes Mitglied
Ist die 9.1 reine Systempflege (AoD mal ausgenommen)?

Ist schon was bekannt für das Sicherheitsupdate April 19?
 
spezii

spezii

Erfahrenes Mitglied
Habe es eben auch über hisuite versucht, leider ohne Erfolg :]:D
 
M

MRunck

Ambitioniertes Mitglied
@Fledermaus2018
Noch nix
 
Oben Unten