Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

P

Philipp1980

Erfahrenes Mitglied
@Bundesloser

Bekomme ich dann trotzdem ganz normal die Updates von Huawei, so wie immer?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ja, die Updates kommen immer von Huawei.
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
@MRunck
langsam wird es echt Zeit.
 
Elsi29

Elsi29

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre äußerst sinnvoll.....

---> KLICK <---
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
@Elsi29 Finde ich auch. Zumindest die monatlichen Sicherheitspatches sollten darüber kommen. Und zwar direkt jeden 5. Im Monat
 
Braveheart

Braveheart

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Link :1f44d: Das klingt ja super!
 
Elsi29

Elsi29

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist schon klar, welche Änderungen mit der 9.1 kommen?

Nebenbei: Wer eine Beta installiert, kann Google Pay nicht nutzen.
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
@Steve60 Nur wer hat schon Emui 9.0.1?
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Grad mal über die Betaapp geschaut, gibt kein "Projekt" wo ich teilnehmen darf. Schade. :]
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Leider ist LYA-29 C432 (wird unter anderem in Deutschland verkauft) noch nicht dabei...
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Razor04 schrieb:
Grad mal über die Betaapp geschaut, gibt kein "Projekt" wo ich teilnehmen darf. Schade. :]
Welche Beta App?
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marc_1985

Gibts zum Downloaden. :1f64f:

BETA-Test
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Wenn ich vergleiche zwischen meinen beiden (Mate 20 pro und P30 pro) fällt mir außer im Menü, einiges anders benamt, tatsächlich nur die Benachrichtigung im AOD mit dem Drittanbieter Apps ein. Der Rest ist sehr ähnlich, optisch sowieso.
Verbesserung der Wischgesten, wurde ja genannt, kann ich für mich nicht feststellen.
 
Steve60

Steve60

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marc_1985 der test fängt gerade erst in China an. Geduld Geduld Geduld. :1f64f::1f64f::1f648:
 
S

Sonic-2k-

Stammgast
@Steve60

Danke fur den Link und super davon zu lesen. Wenn auch noch double Tap to wake verfügbar wird, hat es alles meines erachtens.
Huawei ist gut dabei und finde momentan ganz oben bei dem Thema updates verglichen mit anderen Herstellern. Einzig Xiaomi und Google sind auf einem höheren niveau finde ich.
 
Elsi29

Elsi29

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn mit 9.0.1 oder 9.1 Drittanbieterapps auf dem AOD kommen, wäre das sehr sehr geil.

Hatte ich auf dem S8 und vermisse es sehr.
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
@Razor04
Die App habe ich schon längere Zeit, aber muss ich da öfter suchen oder kommen die Angebote von selbst?
 
F

Fledermaus2018

Neues Mitglied
@MRunck,@GADITANO
ist das Update bei Euch inzwischen angekommen? Laut Support sollte es freigegeben sein. Bei uns ist nach wie vor Stand Januar
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
@almalama

Suchen musst du manuell und dich für ein Beta Projekt eintragen.
Allerdings werden wir uns dafür noch gedulden müssen, da die Beta wohl vorerst in China verteilt wird.

Ich prüf fast täglich, werd mich hier melden sobald da ein Projekt sichtbar is. ;)
 
Oben Unten