Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat von der erfolgreichen Prüfung bzw. Der Bestätigung bis zur Auslieferung. Am 1.11. Registriert , am 13.11.habe die Bestätigung bekommen. Nur bis jetzt wurde noch nichts verschickt.
 
Ich hab mich drüber gefreut hätte ihn sonst eh zu Weihnachten von meiner Frau bekommen. So gleich 2 fliegen mit einer Klappe. Geschlagen Das mate für 26€ in der Verlängerung bekommen und den show für lau.

Jeder der meckert hätte sich ja nicht regestrien müssen aber es ist gratis und man kann es verkaufen das war die Gier für die paar Euros extra wieder größer.
 
Meiner ist nun auch gestern eingetroffen. Direkt bei Kleinanzeigen reingestellt für 170, aufgrund des Preisverfalls und des kommenden Angebotes bei Amazon geb ich Ihn letzendlich für 160 raus. Das ist für mich vertretbar und ich kann mit den 160 zum Black Friday noch "arbeiten" :]
 
Hallo,

bis sich hier die Gemüter beruhigt haben, machen wir hier mal temporär zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: northmen, Onslaught, TheBrad und 3 andere
Hallo,

jetzt ist hier wieder offen, aber bitte geht freundlich und respektvoll miteinander um.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, Onslaught, Bundesloser und 2 andere
Hab meinen gerade für 165€ losgeschlagen.
 
@Apfelkind Ist doch ein toller Preis oder? Für das Geld kannste schön essen gehen. Glückwunsch
 
@butzerl
?
McDonalds kostet 8€. :1f602:
 
@Apfelkind GEIZHALS:thumbup:
 
Bei mir wird immer noch geprüft. Und das schon seit über einer Woche. Mal schauen. Eigentlich brauche ich ihn auch nicht. Habe ja ein normalen Echo der 2. Generation. Hauptsächlich als Spielerei und der wird kaum genutzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Besser haben als brauchen. Und das Geld kann man doch immer mitnehmen.
 
Ja dadurch wird das Gerät zumindest für Vorbesteller etwas günstiger und erschwinglicher. Zumindest kann man es sich so einreden xD
Mal schauen. Vielleicht kann mans brauchen. Wenn nicht wird es später verkauft. Im Moment ist einfach der Markt damit überflutet.
 
Ivanovic1896 schrieb:
Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat von der erfolgreichen Prüfung bzw. Der Bestätigung bis zur Auslieferung. Am 1.11. Registriert , am 13.11.habe die Bestätigung bekommen. Nur bis jetzt wurde noch nichts verschickt.

Habe auch am 13.11. die Zusage bekommen und noch nichts bekommen. Wird schon noch kommen...
 
Bei mir hat es 4 Tage gedauert zwischen Bestätigung und Lieferung.
 
magfa schrieb:
Ivanovic1896 schrieb:
Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat von der erfolgreichen Prüfung bzw. Der Bestätigung bis zur Auslieferung. Am 1.11. Registriert , am 13.11.habe die Bestätigung bekommen. Nur bis jetzt wurde noch nichts verschickt.

Habe auch am 13.11. die Zusage bekommen und noch nichts bekommen. Wird schon noch kommen...
Same here - aber verkauft hab ich ihn schon für 160 €. :D
 
Da haben wir Glück gehabt, Amazon verscherbelt die Dinger ab heute in der Cyber-Monday-Woche für 180€.
 
Wäre schön wenn meiner mal kommt ^^
 
Ich bin froh das es bei uns die speicherkarte und die kabeklose ladestation gab mit dem Amazon zeugs kann ich eh nichta anfangen ;)
 
Siehst du, ich hätte mit der Speicherkarte gar nichts anfangen können und ne kabellose Ladestation habe ich schon. Die beiden Teile bekäme ich wohl für deutlich weniger Geld los geschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und seppl2709
Habe Bestätigung bekommen das es erfolgreich gelruft wurd und in Kürze kommt. Wie lange dauert das in etwa noch. Was sind eure Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
77
Nightly
Nightly
TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.812
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
844
hunterj
H
Zurück
Oben Unten