Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

Mein Echo Show habe ich habe ich auch heute erhalten. Registrierung durchgeführt am 27.10.

Behalten werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht, weil in der Küche schon ein Echo Gen. 2 steht. In den sonstigen Räumen im Haus sehe ich jetzt so keinen Sinn für einen Echo mit Bildschirm. Da stehen auch schon überall Echos.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar
Okay danke dir
 
wolan64 schrieb:
Mal ehrlich, selbst 110 ist es nicht wert
Wirklich ärgerlich, dass du gezwungen wurdest, bei der Aktion mitzumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind, seppl2709 und ronnysusi
@Traubenschorle warum 110 ist besser als 5,aber hätte bessere Alternativen gegeben die ich behalten hätte Den Echo definitiv nicht.
 
Bei mir würde es abgelehnt ich solle Schriftstück nachreichen das ich es bis 25.10 bestellt hatte. Aber ich habe über 1 und 1 bestellt und da ging der Zeitraum bis 11 und ich habe es am 7.11 erhalten was soll der Dreck!
 
@Bundesloser doch habe ich auf der Seite
 
Dann hilft nur der Kontakt zu der in der Email angegebenen Adresse.
 
@Bundesloser da bekam ich ja die emai. Finde es ne Frechheit
 
Der Dienstleister teqcycle wickelt das ab und erteilt zu-/absagen. In der Mail ist aber eine Kontaktadresse zu Huawei.
 
Naja, es kann immer mal Schwierigkeiten geben, einfach mal mit denen in Kontakt treten, lässt sich bestimmt klären.
 
seppl2109 schrieb:
Bei mir würde es abgelehnt ich solle Schriftstück nachreichen das ich es bis 25.10 bestellt hatte. Aber ich habe über 1 und 1 bestellt und da ging der Zeitraum bis 11 und ich habe es am 7.11 erhalten was soll der Dreck!

Wann hast du es denn nun bestellt?

Schau doch mal in die Teilnahmebedingungen ob du diese erfüllst. Wenn ja, würde ich mich mit einer Beschwerde an Huawei direkt wenden.
 
@kai84m am 6.11.2018 bei 1und1 somit in der Aktion drin und ebenso auf der Seite registriert von 1 und 1 für den echo! Habe sogar Packung zerschnitten! Mal abwarten was für ne Mail kommt.
[doublepost=1542373859,1542369733][/doublepost]So alles gut der Werte Herr hat sich verschaut. Beinah hätte er alles gelöscht
 
Ich habe mein Handy am Releasetag erhalten und am 2.11. registriert. Ausgeschnitten oder so ein quatsch habe ich nichts, sondern einfach nur ein Foto hingesendet. Die Bestätigung, dass der Echo Show versendet wurde habe ich gestern erhalten.
 
seppl2109 schrieb:
@kai84m ]So alles gut der Werte Herr hat sich verschaut. Beinah hätte er alles gelöscht

Siehst du, sowas ist eigentlich immer nur ein Fehler und lässt sich gut einfangen.
 
Mein echo kommt morgen freu mich schon drauf
 
So ... Angekommen in schwarz..
 
seppl2109 schrieb:
@kai84m am 6.11.2018 bei 1und1 somit in der Aktion drin und ebenso auf der Seite registriert von 1 und 1 für den echo! Habe sogar Packung zerschnitten! Mal abwarten was für ne Mail kommt.
[doublepost=1542373859,1542369733][/doublepost]So alles gut der Werte Herr hat sich verschaut. Beinah hätte er alles gelöscht

Die Aktion von 1 und 1 kenne ich nicht.

Die Huawei Aktion gilt ja nur für Bestellungen bis 25.10

Edit:

Hab die 1 und 1 Aktion gefunden
Mit der 1 und 1 Aktion bist du auf jeden Fall im Zeitfenster
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich habe den Echo jetzt für 175€ bei Kleinanzeigen eingestellt, nach 5 Minuten kam schon der erste Komiker, der mir 120€ angeboten hat dafür. :lol::lol::lol:
 
Bedingt durch die Amazon Aktion, den Show 2 für 179€ anzubieten, wird das wahrscheinlich auch der Preis bei Kleinanzeigen sein in nächster Zeit. Meiner steht dann jetzt doch in der Küche. Verschenken wollte ich ihn nicht...
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.734
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
830
hunterj
H
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
978
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten