Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

@mate20-maxe Du sagst, in UK kostet das M20P ca. 1.030 €, hier 999 €.
Der Echo Show 2 wird für 229 € verkauft. Die Huawei Watch GT gibt es z.B. bei Media Markt für 199 €. Ich sehe da keinen Vorteil.
 
Mein Echo kommt jetzt morgen und ich überlege auch, ob ich ihn verkaufen oder benutzen soll... :confused2:
Smart Home Geräte habe ich keine.
 
@Traubenschorle Die bekommen die GT-Watch und das QI-Ladepad (von Huawei) dazu. Einige Berichten auch noch von der Speicherkarte (also alles drei!).
 
@Apfelkind Wann hast dich registriert
 
Habe mein Echo vor ner Woche bekommen, habe aber kein Mate 20 Pro mehr zurzeit.
Schade, aber das hat eigentlich gut geklappt. (Wurde erst abgelehnt, weil der Sticker nicht ausgeschnitten war.)
 
@martpwns bei mir war nie die Rede von einem "Sticker". Musste online ein Form ausfüllen und habe ein Foto vom Lieferschein angefügt. Vorbestellt am 17.10, erhalten am 27.10. Vorgang läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mate20-maxe schrieb:
@Traubenschorle Die bekommen die GT-Watch und das QI-Ladepad (von Huawei) dazu. Einige Berichten auch noch von der Speicherkarte (also alles drei!).
Speicherkarte nein, die Aktion ist ja online: Home - Huawei Promotions
UK: 1030 (ca.) - 199 - 60 = 770 €
DE: 999 - 229 = 770 €
Bei mir kommt da kein neidvoller Blick zu den Inselnachbarn auf.
 
@mate20-maxe damit ist das Schildchen von der Verpackung gemeint * was man fotografieren sollte), also gehe ich mal von aus.
Bei mir wurde es auch abgelehnt, weil ich es nicht ausgeschnitten hatte.
 
@Traubenschorle du bekommst keine 220€ mehr für die Echokiste. Eher nur 150. Und die bekommen die Uhr=200-230€ + den wireless charger 60€.
 
Ich muß ehrlich zugeben Ich hätte auch lieber die Uhr und die anderen Sachen..
 
mate20-maxe schrieb:
@Traubenschorle du bekommst keine 220€ mehr für die Echokiste. Eher nur 150. Und die bekommen die Uhr=200-230€ + den wireless charger 60€.
Du bekommst auch nicht die Ladenpreise für die Watch und den Charger, wenn man das verkauft.
 
@hsts180
Mir wäre eine um 229€ niedrigere UVP lieber. Aber besser so und wenn man nur 50€ bekommt als einfach UVP ohne Zugabe
 
Ich habe am Montag (12.11) die Bestätigung erhalten - bis heute kein Versand des Echo :1f621:
 
'Gerade mal meinen Status abgefragt. und sehe das heute zwischen 10.30 und 14.30 der DHL Typ bei mir klingeln soll.


Per Mail habe ich nicht bezüglich der Lieferung bekommen
 
@hsts180 Wann hast dich registriert. ?
 
am 27-10
 
Habe meine Echo Show vor 2 Tage bekommen ist in schwarz und ist natürlich die 2. Generation.

Ich bin Mega zufrieden, in der Küche top aufgehoben.
 
und in 2-3 Wochen wenn das Preisdumping vorbei ist, kosten sie wieder 180,- wie es bei jeder Aktion schon immer war...
Wer den Echo Show 2. Generation für 110,- Euro verkauft ist entweder Pleite oder Dämlich...
 
Mal ehrlich, selbst 110 ist es nicht wert
 

Ähnliche Themen

TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.787
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
836
hunterj
H
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
982
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten