Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich habe den Echo Show noch nicht bekommen, steht noch auf "Prüfung der Daten". Werde den aber auch behalten für das Wohnzimmer.

Thema Wiederverkauf:
Die Preise sind mehr wie im Keller. Die Gen. 1 wird für 100,-- Verkauft und die Gen. 2 werden teilweise für 150,-- angeboten.
Und bei 150,-- bin ich auch schon am überlegen noch 1 oder 2 st. zu Kaufen für Küche und Schlafzimmer :)

Thema Farbauswahl:
Würde mich auch interessieren @seppl2109 , hätte gerne Weiß.

MlG

Wann hast dich registriert ? Ich habe mich am letzte Woche Mittwoche registriert. Hoffe habe ihn vor Weihnachten. Wegen den Weihnachtssendern.

Ja Farbauswahl wäre gut. Hätte auch gern weiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@seppl2109

am 09.11.2018 Registriert. Nicht ausgeschnitten. Bestellt über DeinHandy.de mit Vodafone Vertrag. Rechnung und Bestellbestätigung hochgeladen.

MlG

Apfelkind schrieb:
Für mich ist alles bis 170€ in Ordnung. Wenn es darunter geht, benutze ich ihn lieber selbst.
Ja, in die Richtung tendiere ich auch. Wobei ich warten würde bis der Preis wieder etwas hochgeht und man Ihn für 170 los wird. Nen Echo für 170€ wert rumstehen zu haben, das wäre nix für mich...

@MateFan

Danke. Ich berichte sobald sich was tut

Auf der persönlichen Statusseite steht jetzt, dass es heute versendet worden ist und link zur Sendungsverfolgung.

EDIT: heute ankommen soll! nicht ausgeschnitten nur Fotografiert, Rechnung von sparhandy hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
@mista

Wann hast dich registriert

Am 1.11 regestriert ohne irgendwas auszuschneiden nur ganz nah abfotografiert mit Rechnung hochgeladen. Und eben gerade die Bestätigung erhalten das die Daten erfolgreich geprüft wurden und in Kürze der Amazon Echo Show 2 in geliefert wird.

@seppl2109 27.10

upload_2018-11-13_9-52-30.png

@MateFan
Also, ich habe noch keinen 2nd Gen. für unter 180€ gesehen.
Dass 1st Gen. auf 100€ ist, ist völlig logisch, da Amazon die inzwischen selbst für 120€ raus haut.

Am 29.10.18 registriert. Karton NICHT zerschnitten (Die Aufforderung seitens Huawei so etwas zu machen wäre ja auch totaler Blödsinn).
Mitteilung erhalten das alles geprüft wurde und ok ist. Echo wird demnächst ausgeliefert.

@Apfelkind
Mache mal eine Deutschlandweite Suche auf ebay-Kleinanzeigen nach "Echo Show" :)
Gestern eins für 150 da gesehen, scheint jetzt weg zu sein, aber für 160 ist jetzt einer da. Amazon Echo Show ( 2. Generation )

MlG

Habe mich am 31.10. registriert und heute die Zusage erhalten. Karton habe ich auch nicht zerschnitten.

Die die es bekommen haben. Welche Farbe ?

Bei mir das Selbe ... Registrierung am 31.10. - Karton NICHT zerschnitten ... heute kam die Bestätigung,
dass alles in Ordnung ist. Mal schauen, wann der Show kommt.

Habe soeben auch nochmal auf die Seite geschaut... Es stand die Sendungsnummer von DHL drin und es wurde vorhin gerade erfolgreich zugestellt.

Hatte mich gleich am 26.10 registriert .

Mein Echo ist auf dem Weg zu mir. Registriert am 26.10

Am 27. Regestriert, heute angekommen.
Kann mich nicht entscheiden ob ich auspacken oder nicht.

Nutzen mittlerweile einen Show 2 als Basis für unsere Hue Geräte, als Info Station für Wetter , Ergbnisse usw.
Aber am besten gefällt uns der Sound, der ist echt beeindruckend für die Größe und den Preis, in etwa vergleichbar mit einem Denon Envaya,
nur etwas mehr Tiefen.

Hallo, die UK-Käufer bekommen die Watch GT (230 €) und dieses QI-Ladepad (60 €).
Damit m.M.n. eine deutlich bessere "freebie-leistung" als bei uns in "D" (Echo Show = 220 €).
Hat jemand schon den Amazon Echo Show erhalten und kann sagen ob es der, der ersten oder einer der zweiten Generation ist?
Der 1st.Ed. wird bei Amazon grade für 120 Euronen verschachert. Das würde unsere "freebie"-Leistung noch mal deutlich reduzieren. Ja, klar, "geschenkter gaul usw." aber schon doofes Gefühl so.
Das Gerät in UK ist für 899 Pfund zu bekommen. Das macht rund 1030 Euro.
Wie ist das in anderen Ländern?
Die Infos sind aus der FB-Grp, in der int. MATE 10/20-User sind.

Zurück
Oben Unten