Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kam nur die Ankündigung über DHL, aber die kennen mich halt ;) Dadurch erscheint die Sendungsnummer in der App.

Habe gerade meine Bestätigung bekommen.
Die haben also meine separate Vorbestellung akzeptiert.
Ich habe den Aufkleber auch nicht ausgeschnitten, sondern sehr nah abfotografiert.

Screenshot_20181112_133538_com.android.chrome.jpg

Es hat sich was geändert... Registriert am 27-10

Achja nichts ausgeschnitten

• Danke
Reaktionen: DeluxeRa
Hab auch soeben meine Bestätigung erhalten. Ich hatte den Aufkleber auch nicht ausgeschnitten.

Registrierung am 29.10. Imei nicht ausgeschnitten. Hat sogar statt der Rechnung die Bestellbestätigung der Telekom gereicht. Echo wird in Kürze ausgeliefert.

Wurde schon jemand geliefert? @Bundesloser dir vielleicht ? Ich kenn nur einen hier, der die Annahme verweigert hat wegen Rückgabe. Hat einer außer Bundesloser hier eine Versandbestätigung bekommen`?

Steht neben mir, jepp. DHL hat es zwar erst Samstag statt Freitag geliefert aber alles gut.

• Danke
Reaktionen: mista
Hab nun auch Benachrichtigung bekommen das meins geliefert wird

Eine Freundin hatte sich am 26. Vormittags registriert. Zusage am Donnerstag bekommen, seitdem nichts mehr gehört.

29.10 registriert und heute kam die Bestätigung. Habe die Packung ausgeschnitten aber keine Rechnung sondern stattdessen den Lieferschein hochgeladen weil die Telekom ewig gebraucht hat die Rechnung zu schicken.

Heute kam die Bestätigung ohne weitere Rückfragen. Dabei wurde der Aufkleber nicht ausgeschnitten und O2 hatte zu dem Zeitpunkt (28.10.) noch keine Rechnung zugeschickt. Entsprechend bekam Huawei nur die Auftragsbestätigung (Mail zur PDF konvertiert) sowie den Lieferschein. Die beiden Dokumente hatten aber zumindest die gleiche Referenznummer.

Wie lange hat es denn von "Ihr Echo wird in Kürze versandt" zum tatsächlichen Versand gedauert?

7.11.-9.11. (10.11. Angekommen)

Die "erfolgreiche Prüfung" war am Donnerstag, heute (Montag) wurde der Echo Show 2 verschickt.

Gab es denn da nochmal eine Mail in der das drin stand? Bei mir war die Prüfung auch Donnerstag erfolgreich und bis jetzt habe ich noch nichts weiteres gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Dürft ihr euch die Farbe aussuchen ? Weil gibt ja schwarz und weiß !
[doublepost=1542050158,1542050126][/doublepost]
Denny_M. schrieb:
Traubenschorle schrieb:
Die "erfolgreiche Prüfung" war am Donnerstag, heute (Montag) wurde der Echo Show 2 verschickt.

Gab es denn da nochmal eine Mail in der das drin stand? Bei mir war die Prüfung auch Donnerstag erfolgreich und bis jetzt habe ich noch nichts weiteres gehört
Wann hast dich registriert

Denny_M. schrieb:
Ja, vorhin kam eine E-Mail mit einer Paketankündigung von DHL. Das kommt von "Teqcycle Solutions GmbH".

Bei mir kam vorhin e-mail von DHL das ein Paket zu mir Unterwegs ist. Wie bei Bundesloser wird der Absender nicht genannt. Ich gehe 99,9 % das es die Echo Show ist, weil ich nichts anderes Bestellt hatte ausser Ersatzlieferung von Amazon wegen Hulk Display aber diese kommt 14 o. 15 von Amazon, wurde von Montag verschoben.

Am 27.10. vormittags registriert (ausgeschnitten) und heut die Mitteilung erhalten, dass die Prüfung erfolgreich war. :biggrin:
Heut wurde wohl einiges bearbeitet, sodass die Preise weiter purzeln werden... :1f611:

Für mich ist alles bis 170€ in Ordnung. Wenn es darunter geht, benutze ich ihn lieber selbst.

• Danke
Reaktionen: Silver79
Zurück
Oben Unten