Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi hast du denn erst nach der Prüfungsbestätigung retourniert?

Nein schon vorher.

das echo show kommt doch erst am 20.11 raus bei amazon;)

Meiner wird heute geliefert aber muss ja die Annahme verweigern, da ich das Teil sowieso verkauft hätte ist es mir egal.

Dürfte recht schwierig werden den Echo Show 2 zu einem vernünftigen Preis los zu werden - Ebay/Kleinanzeigen ist voll von den Dingern :1f615:

Hab im Freundeskreis rumgehört ... Will keiner, nichtmal geschenkt. Jetzt wandert er in ein Kinderzimmer.

meiner kommt heute an und bei ebay gehen die Preise runter :-( schade

Wie bei so gut wie jeder Vorbestellen Aktion ;)

@Bundesloser

Wieso will den keiner? Verstehe ich nicht. Gerade zum Musik hören sind die Echos top. Einfach Radiosender sagen den man hören will(Internet) oder Interpreten, Album, Lied was auch immer und schon wird's abgespielt. Hab im Badezimmer auch einen stehen. Günstiger und besserer Klang als ein Internet-Adresse oder DAB Radio und mehr/gleiche Auswahl. Beim Show dann noch zusätzlich mit Bildschirm

• Danke
Reaktionen: funkt
Niemand den ich kenne fühlt sich wohl mit Computern zu sprechen.

• Danke
Reaktionen: decorres
@los_wochos war ja absehbar, dass man da nicht mit 200€ rechnen braucht aber einen hunderter sollte man schon bekommen. Andernfalls wird er wie von decorres angedeutet als Radio genutzt.

Ich finde diese Geräte grundsätzlich schon Interessant - habe den Google Home Mini aus der Pixel 2 Aktion hier in Verwendung. Ein Gerät mit besserem Klang (wobei der Home Mini für die Größe schon echt gut ist) würde ich sogar behalten aber mit Bildschirm reizt mich nicht.

@kai84m reizen nicht, aber geschenkt? ;) Würde den wohlvij die Küche stellen und halt als Bilderrahmen/Diashow, kalender oder Wetteranzeige nutzen. Und klanglich soll der ja echt gut sein. Hab den normalen Echo der ersten Generation, der klingt schon echt gut

@Bundesloser
Ok, dann kann ich deren Ablehnung aber auch nicht mehr ernst nehmen.
Kommt mir vor wie einige Eltern in der Klasse meiner Tochter, die Smartphones und Internet of Things für Teufelswerk halten und ihre Kinder davon fernhalten wollen, solange es geht. :1f602::lol:

@Apfelkind Ich liebe Technik und spiele gerne mit allen neuen Sachen rum. Aber wenn der Assistant mich vollquatscht ist bei mir Schluss.
Sprache ist eine Kunst. Und Computer beherrschen diese nicht. Aber darf ja jeder selbst entscheiden ;)

Was passiert denn nach meinem aktuellen Status: "Sie wurden erfolgreich registriert"

Mehr steht da bei mir nicht?

@FlorianZ denke erstmal warten ... bei mir steht es auch schon so seit dem 27-10

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Bei mir kam der Echo heute an, habe die Annahme nun verweigert, sollte dann jetzt passen.

@Bundesloser
Bundesloser schrieb:
Wenn mir nicht ein Unbekannter ein Paket schickt geht es los :D
bist der erste mit dem 122er update... und der erste mit versandbestätigung...

@mista Wenn ich mit dem Austauschgerät jetzt noch ein Huawei-Fan-T-Shirt kriege ist der Weltfrieden gesichert :D

Zurück
Oben Unten