Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam könnte es mal weiter gehen.. Seit der Registrierung am 27.10 mal wieder Stillschweigen

Auf der Seite steht extra was von bis zu 10 Tagen.

So langsam könnte sich auch Huawei mal dazu äußern, ob die Frist für die Registrierung verlängert wird oder nicht. Laut Winsim soll das Mate in der Farbe Twilight ab dem 29.11 lieferbar sein. Selbst wenn es wirklich dabei bleibt und nicht wieder verschoben wird kommt es niemals bis zum 30.11 an.

Hat schon jemand hier was gehört?

habs direkt am 26.10. gemacht und auf der Statusseite steht noch immer das die Daten geprüft werden

Habe auch am 26.10 die Registrierung durchgeführt. Bis heute keine weiteren Informationen .

mhh selbe bei mir ..

In Österreich habe ich mein Gerät am 26.10.2018 registriert und am Freitag (1 Woche später) den Huawei Wireless Charger + 128GB Huawei Nano Card erhalten.
Ausschneiden musste ich nichts ;). Foto von Rechnung und die IMEI-Nr. musste ich hochladen auf der Huawei Seite.
Am Dienstag kam die Versandmail von Huawei mit dem DPD-tracking Link.

Zuletzt bearbeitet:
Am 29.10 registriert und natürlich außer der Eingangsbestätigung noch nichts gehört.

Ich fand die Aktion mit dem Bose QuietComfort 35 beim P 20 Pro allerdings besser - diese war zwar zuerst auf 4.000 Stück limitiert wurde aber dann doch unlimitiert.

Mal sehen was der Echo auf dem Markt bringt - habe eigentlich so gar kein Interesse an dem Gerät

Läuft :)

Anhänge

• Screenshot_20181107_161800_org.kman.AquaMail.png
    Screenshot_20181107_161800_org.kman.AquaMail.png
    26,4 KB · Aufrufe: 203
Bei mir kam eben auch die Mail das mir die Prämie in Kürze zugesendet werden wird, ich habe das Mate 20 Pro aber ja an amazon zurück gesendet und Huawei per Mail über die Retoure informiert.. naja muss ich mal sehen wie das nun läuft.

ich habe auch grade die Bestätigung bekommen (hatte die Schachtel nicht zerschnitten)

• Danke
Reaktionen: Apfelkind
Ach so ne zerschnitten habe ich sie auch nicht habe es ja Retoure geschickt. Habe nur ein Foto ganz nah von der Aufschrift gemacht, mehr nicht.

Wann hattet ihr denn eure Registrierung gemacht? Ich hatte mich am 26. registriert und am 30. bereits die Ablehnung bekommen.

@los_wochos
Gut, dann wird es bei mir ja wohl auch durchgehen. ^^

Direkt an Tag eins. Hab auch nix ausgeschnitten. Keine Nachfragen bis jetzt zur Zusage.

• Danke
Reaktionen: serice
@serice
Mit welcher Begründung? Nicht zerschnitten?

@Apfelkind Ja genau. Ich sollte nochmal ein Foto einsenden, wo genau zu sehen ist, wie das Stück da ausgeschnitten wurde.

Bei mir heißt es jetzt ich bin erfolgreich Registriert. Da steht aber nicht wie es jetzt weiter geht?

Habe nichts zerschnitten, mich am 26.10. direkt registriert. Mehr wollen sie nicht haben.

• Danke
Reaktionen: serice und FlorianZ
Zurück
Oben Unten